Wieso fühle ich mich so kaputt

2 Antworten

OK, da Du garnicht wissen kannst, wie man sich mit 50 Fühlt, nehme ich das einfach mal so hin. Wo liegt Dein Problem? Burnout in so jungen Jahren? Bist Du unglücklich verliebt, ohne es Dir einzugestehen? Ich weiss echt nicht, wie ich Dir helfen soll und kann. Gute Ratschläge gibt es massenhaft. Versuche einfach masl Dein Leben zu leben. Solltes Du weitehin Probleme haben, kannst Du mich gerne kontaktieren!!

Dieses gefühl hat jeder such dir eine Freundin und jogge aber kannste auch ohne eine Freundin!

Woran liegt es, dass ich mich sehr müde und schlapp fühle, obwohl ich nicht krank bin?

Ich fühle mich seid tagen sehr müde und kaputt. ich war schon beim arzt aber der konnte jetzt nichts feststellen. ich bin auch nicht sonderlich krank, bzw. habe kein fieber oder soetwas. ich hatte lediglich gestern eine laufende nase aber mehr auch nicht. es sind also keine offensichtlichen anzeichen (wie fieber, oder hoher/niedriger blutdruck) vorhanden.

ich hatte nun aber viel stress bzw. habe es immernoch :S Wegen schulischem etc. .

aber das legt sich bald auch wieder, bzw. es ist nun nicht so das der stres anhält es ist jetzt nur weil nun der endspurt ist.

meint ihr das kommt davon? oder kommt es von der verbliebenden erkältung (hatte ja vor kurzem eine laufende nase, aber habe keine anzeichen auf krankheit, die auch nicht kommen bzw. ich fühle mich ja schon länger so müde)

was könnte es sein? und was kann ich dagegen tun? schlafen nützt nicht viel. ich bin zwar müde und schlafe dann ein (auch tagsüber) aber wenn ich dann aufwache bin ich nur noch müder als zuvor und schaffe es kaum aufzustehen :(.

...zur Frage

Was soll ich machen, wenn ich mich total schlapp fühle?

Hallo, ich fühle mich seit par Monaten so schlapp.Ich bin von Morgens bis Nachmittags um 15:45 arbeiten.Und in letzter Zeit fühle ich mich zu nichts mehr in der Lage.Wenn ich nur eine Kleinigkeit mache bin ich schon fertig.Und wenn ich zuhause bin lege ich mich für ein par Minuten hin fühle mich aber nicht mehr in der Lage aufzustehen weil ich keine kraft habe.Der Arzt sagt es ist alles gut und ich sollte mich nur nach der Arbeit hinlegen.Es ist mir in Moment alles zu viel.Und ich kann nicht mehr.

Und jetzt ist meine Frage (weil der Arzt ja nichts macht) kann man wenn ich in eine Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie gehe von denen Krankgeschrieben werden?Weil ich fühle mich zu nichts mehr in der Lage und das ist schrecklich :( .

Ich würde mich über Antworten freuen,weil ich weiß nicht weiter :( .

Danke

...zur Frage

Kraftlos, Schlapp, Unmotiviert

Ich fühle mich in letzter Zeit total schlapp und unmotiviert, bin einfach total lustlos. Fange ohne für mich ersichtlichen Grund an zu weinen und würde am liebsten den ganzen Tag im bett bleiben und alleine sein... außerdem bin ich total schnell genervt und reagiere total über... Weiß jemand warum das so ist? Mich nervt es total, aber ich kann es nicht abstellen...

...zur Frage

Kopfdruck, Halsschmerzen ...

Hallo Liebe Community, mir gehts seit gestern sehr schlecht. Habe Kopfdruck, sehr starke Halsschmerzen, Schnupfen und und und .. Ich muss mich immer hinlegen, da ich die Kraft dazu nicht hab aufzustehen :/ Mir ist immer müde, will aber nicht den ganzen Tag im Bett liegen. Ich trinke auch sehr viel Tee ..nur das klappt einfach nicht.. Der Arzt ist weit entfernt von mir, habe gar nicht die Kraft dazu -.- :/ Was muss ich machen ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?