Wieso fühle ich mich so, brauche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja wirklich, da muss ich MaGo19 recht geben, sie nimmt es dir nicht übel außerdem wenn du sie liebst und sie liebt dich, dann is doch alle perfekt.

Ich würd auch sagen, dass du mit ihr darüber redest, sie kann dir wahrscheinlich noch mehr helfen als wir alle zusammen auf Gutefrage.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hafadayw
02.01.2016, 19:20

Sie hat damit null Probleme und es ist für sie alles perfekt, ich habe viel mit ihr darüber gesprochen aber ich fühle als hätte ich sie nicht verdient, ich hätte nie gedacht dass ich sie mal so lieben würde 

0

Hi; Ich wollte dich nur nochmal kurz fragen, mit wem du jetzt zusammen bist, mit dem Mädchen aus England oder der anderen? So ganz verstehe ich das nicht(wenn ich es weiß kann ich dir ganz sicher helfen) lg LoveFriesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hafadayw
02.01.2016, 19:17

Mit dem aus England bin ich jetzt zusammen.

0

Schau mal, sie hat dir verziehen. Es ist also alles wieder gut.

Aus Fehlern lernt man. Man muss aufstehen und weiter sehen. Indem Fall einfach nicht zurück sehen.

Und was bringen dir die Selbstmordgedanken? Gar nichts. Sie wird dich dann vermissen und weinen weil du nicht mit ihr darüber geredet hast. Willst du das? Wenn du sie liebst wohl kaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?