wieso fühle ich mich nach dem fortgehen so mies?

7 Antworten

Vielleicht weist du nicht so recht was du willst. Man kann nicht alles auf einmal haben. Du musst Prioritäten setzen. Sonst wirst du dich immer wieder vergaloppieren.

Wahrscheinlich kannst Du Dich einfach nicht entscheiden, was Du möchtest. Wenn Du zu viel Geld ausgibst, dann solltest Du dir paar Fragen stellen, warum das so ist. Du scheinst unzufrieden zu sein und weißt eventuell momentan nicht weiter, gut ist es aber, dass Du schreibst und andere um eine Meinung bittest.

Schöne Grüße.

Kommt drauf an wie alt du bist, dir hauts halt deine Gefühle und Hormone durcheinander. Das ist so als Teenager.

meinen Freund angelogen was tun?

ich hab meinen freund angelogen und ich fühle mich total mies,die lüge war an sich eine Notlüge und ich weiß nicht was ich machen soll 

...zur Frage

Praktikum ist so blöd, was kann ich tun?

Hi Leute,
ich fühle mich richtig mies 😣 Ich habe heute mein zweiwöchiges Schulpraktikum bei einer Tierpraxis angefangen und mir geht es damit gar nicht gut. Heute Abend muss ich da wieder hin, weil da noch Sprechstunde ist. Als ich heute nach Hause gekommen bin, habe ich erstmal ne Runde geweint. Wie soll ich das noch zwei Wochen durchhalten? Ich fühle mich echt unwohl da. Ich würde gerade alles geben, um wieder zur Schule zu gehen. Wie kann ich das überstehen? 😓
Danke für Antworten

LG Kristallauge

...zur Frage

Eltern lassen mich nicht raus

Ich bin 16, ein guter Schüler, der aufs Gymnasium geht und immer die Eltern seine respektiert hat. Aber sie lassen mich NIEMALS raus, nichtmal am Nachmittag zu Freunden oder so. Einmal durfte ich am Nachmittag auf ein Fest gehen und kam sogar ein paar Stunden früher nach Hause als abgemacht. Sie sagen immer, dass sie mir vertrauen, aber Freunden oder anderen nicht. Jeder den ich kenne darf Abends fortgehen und langsam fühle ich mich wie ein Kleinkind. Könnte ich meine Eltern doch irgendwie umstimmen?

...zur Frage

mir ist die ganze zeit über schlecht was tun?

hallo seit einigen stunden fühle ich mich schlecht und mir ist schwindelig und habe das gefühl jeden Moment umkippen zu wollen was soll ich tun? bin alleine zu hause (bin 12)

...zur Frage

Habe ich noch Promille?

Ich habe gestern etwa 10 Likörgläser getrunken. Zu je etwa 2cl.. Das war Erdbeer Rhabarber Likör. 15% Alkohol. Das war gestern Abend bis einschließlich 21:30. Dann bin ich (mit Fahrrad) nach Hause gefahren. Betrunken war ich nicht. Aber wie viel Promille waren das etwa und habe ich die eventuell immer noch? Noch zu erwähnen, ich bin 16 Jahre alt und muss heute zur Schule.. Fühle mich aber sehr gut. Keine Übelkeit oder Kopfschmerzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?