Wieso fühle ich mich komisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt nie auf das Alter an. Wirklich nicht. Es kommt nur darauf an, ob ihr gleich "reif" seid. Das ist so viel wichtiger!

Ich habe selbst schon Jungs gedatet die 4 Jahre jünger waren aber genauso Männer die 8 Jahre älter waren. Mach dir da überhaupt keinen Kopf.

2 Jahre sind 24 Monate, gute 100 Wochen, etwas mehr als 700 Tage. Das ist echt unwichtig.

Und falls du dir doch Gedanken machst: In dem Alter (zwischen 15-20) sind 2 Jahre Altersunterschied meistens das optimale - wenn du Unbeteiligte fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann ja gut sein, dass sie schon weiter ist wie andere Mädchen in ihrem Alter. Ich finde aber 2 Jahre sind kein Problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr wirklich auf einer Wellenlänge seid und euch so gut versteht, würde ich das alter ausblenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niki1888
23.10.2016, 22:47

es ist nur so, wenn ich zb einen typen aus ihrer klasse sehe, und der mir gerade mal bis zu brust reicht ( was mit meinen 177 nicht gerade standard ist) wird mir immer fast schlecht und diese komidche gefühl kommt wieder hoch

0
Kommentar von Giulia2709
23.10.2016, 23:00

Wenn ich du wäre würde ich nicht auf die Jungs in ihrer Klasse achten. Manche Menschen sind sehr reif für ihr Alter. Vielleicht ist sie das ja auch.

0

Schämst du dich dafür? Mir kommt das so vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niki1888
23.10.2016, 22:56

Ne mir is eigentlich egal was die anderen denken solange es für mich passt, aber ich fühle mich irgendwie immer so als wäre es nicht erlaubt, als würde ich einen fehler machen. Verstehst du ?

0
Kommentar von El123456789
23.10.2016, 23:03

Ja ich denke schon aber nur weil sie 2 Jahre jünger ist? Hast du dich schon oft mit ihr getroffen? Wenn nicht, mach das und nach einiger Zeit geht das Gefühl hoffentlich/wahrscheinlich. trefft euch doch mal mit deinen und ihren Freunden,dann wird alles noch ein bisschen vertrauter.

0

Bei 2 Jahren darfst du wirklich ein Auge zudrücken, das ist meiner Meinung nach nichts :)

Wenn ihr euch gut versteht und du sie magst, spricht doch absolut nichts dagegen. Vielleicht kommt das seltsame Gefühl daher, dass du sie wirklich magst und du nervös wirst, wenn du an sie denkst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niki1888
23.10.2016, 22:53

nein eher nicht, dieses gefühl ist eher so wie ein brechreiz und ich hoffe nicht das ich dad habe wenn ich an sie denke. ^^

0

Was möchtest Du wissen?