Wieso fühle ich mich jetzt so komisch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass sich das erste, total verliebte Gefühl seit ihrem Korb einen Dämpfer erhalten hat, und deshalb nicht mehr so intensiv ist und es sich vielleicht deshalb so "komisch" anfühlt.

Aber dass dein Herz immer noch Sprünge macht, wenn sie dir schreibt, ist ganz normal/natürlich, denn kein Mensch kann seine Gefühle für jemanden sofort von 100 auf 0 runterschrauben und überwinden.

Ich vermute, dass es sich mit der Zeit noch verändern wird, also bereite dich drauf vor, dass eventuell noch viele "komische","mittlere" Gefühle auf dich zukommen ;-)

Gruß Kronz

Ein Korb ist immer eine Enttäuschung, die man erst einmal verdauen muss.

Es hat dich Überwindung gekostet, deine Gefühle für sie zu offenbaren. Daher könnte es sein, dass du dich unwohl fühlst, weil sie einen Einblick in deine Gefühlswelt hatte, aber keine gleichgeartete Erwiderung gegeben hat.

Das sind halt die Enttäuschung aufgrund der Erwartungshaltung und das Gefühl, dass sie sich eventuell im Nachhinein über deine Gefühle lustig machen könnte.

Ich denke du hast immernoch die selben Gefühle für sie. Der Unterschied ist jetzt nur, dass du weißt, dass sie (noch) kein Interesse an dir entwickelt hat.

Vielleicht solltest du etwas mit ihr machen....Am besten ihr geht irgendwo hin, wo ihr miteinander reden könnt und nicht immer nur schreiben.

Du wurdest halt einfach abgelehnt. Ist vielleicht eine Mischung aus Hoffnung und dem realisieren der Ablehnung. Und wie verliebt man sich in jemanden, mit dem man nicht zusammen ist?

du bist immer noch verliebt, ganz klar. dass du nicht mehr so oft an sie denkst ist bestimmt die enttäuschung.. ich gebe dir aber einen tipp: wenn sie so tick wie etwa jedes andere mädchen, dann gib sie nicht auf, irgendwann merkt sie dass das zwischen euch perfekt ist

UnitatoIsLife 21.01.2017, 10:31

Jemandem hinterher laufen, der nicht mit zusammen sein will, ist so ziemlich das dümmste, was man machen kann.

0
leoniefri 21.01.2017, 10:33

habe ja auch nicht gesagt, dass er ihr am arsch kleben soll 🙄

0
UnitatoIsLife 21.01.2017, 10:38
@leoniefri

Er soll's einfach sein lassen und offen für andere sein,  dass könnte ich nicht wenn ich die andere nicht aufgeben würde.

0

Ich würde sagen dass es nur der Schmerz ist der deine Liebe gerade unterdrückt, die liebe ist noch da aber der Schmerz ist manchmal größer 😬 das kenne ich auch..

Das hört sich ganz für mich an, als bräuchte sie erstmal Zeit. So wie ich es vermute. Das kann alles sein, was ihr verliebt sein herabsetzt. Aber nicht dran zweifeln, dass das nicht funktionieren wird. Du volltest immer am Ball bleiben. Aber auch nicht sie nerven. Bleib immer wie vorher, dann machst du das auch nicht kaputt :)

Als du Ihr es noch nicht gesagt hattest-konntest du zumindest noch träumen und Hoffen

Jetzt hast du Ihr es gesagt-Sie hat dich bzw deine Liebe abgelehnt

Das ist es-Realität trifft auf Hoffnung

Naja das wird mit der Zeit besser-glaub mir 

Was möchtest Du wissen?