Wieso fühle ich mich jedes mal nach dem Essen immer so schwanger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange du nicht weiß wie das Gefühl ist schwanger zu sein, solltest du nicht solche Aussagen tätigen.

Zu deiner Frage: sowas nennt man Vollegefühl und du solltest eine Pause einlegen oder weniger essen wenn es dir so schlecht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie fühlt es sich denn an schwanger zu sein? Bestimmt warst du nicht einmal schwanger irgendwann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ICEtee001
24.12.2015, 21:36

ja aber es fühlt sich trotzdem so an:(((

0
Kommentar von chemikant2
24.12.2015, 21:43

du weißt nicht wie es sich anfühlt aber sagst es fühlt sich so an.. du widersprichst dir nur selber

0

Was möchtest Du wissen?