wieso fühle ich mich in türkei nicht wohl?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das liegt daran, dass du die Türkei einfach nur als Urlaubsland kennst. So ergeht es den meisten Türken in Deutschland. Meistens wollen sie nach einigen Wochen wieder zurück nach Deutschland.

Wie Jessy74 bereits sagte, du hast alles in Deutschland erlebt, du bist dort aufgewachsen.. Ich persönlich habe in meiner Kindheit viel in der Türkei erlebt, auch für eine kurze Zeit dort gelebt, dort sprechen gelernt.. Deshalb fühle ich mich in der Türkei wohler :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Du hier aufgewachsen und alles erlebt hast? Auch wenn Du es als Dein " Vaterland " bezeichnest und stolz drauf bist, gibt es keine Erinnerungen, die Dich dort festhalten...Es ist nur Urlaub...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich bist Du mehr Deutscher als Türke. Du fühlst Dich nur noch in den Ferien wohl in der Türkei. Dann fangt es an ... Du vermisst Deutschland. Daran ist wenig zu tun. Geniesse Deine Ferien und die Sonne in die Türkei. Und fahre dann mit ein gutes Gefühl zurück nach Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schätze einfach mal,dass das daran liegt,dass Du in Deutschland groß geworden bist.Innerlich bist Du mit Deutschland mehr verbunden als mit Deinem eigentlichen Heimatland.Ich kenne viele türkische Mitbürger,denen es genau so ergeht.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du die meiste Zeit deines Lebens in Deutschland gewohnt hast/wohnst und du das warscheinlich als deine Heimat siehst,obwohl du ein Türke bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es IN TÜRKEI gar nicht gibt...

In der Türkei ...

weiss ich aber nicht... wahrscheinlich weil sie dort andere Ansichten und Einstellungen zu allem haben als hier...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Deutscher, und bin überhaupt nicht mehr gerne in Deutschland, seit ich etwas anderes kenne. Da bist du nicht der einzige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dayne
11.10.2011, 20:10

Hör doch auf mit Vaterland. Entscheide nicht, weil dir jemanden sagt hier bist du geboren sei Stolz drauf, sondern wo es dir gefällt. Vielleicht gibts in Türkei etwas nicht was dir an Deutschland liegt. Ich lebe in Deutschland und mag es auch außer das hier keine Palmen wachsen, aber komme ursprünglich aus Ukraine. Ich bin so garnicht Stolz Ukrainer zu sein, Verwandte für 1 Woche zu besuchen ist ok, aber leben will ich dort auf keinen Fall, und da ist es mir egal ob ich dort geboren bin oder nicht. Klar du kannst gerne Stolz auf Kultur und so weiter sein, aber ich denke im Endeffekt ist es nicht das was deinen Wunsch wo du leben möchtest ausmacht. Und wie man auf ein Land an sich Stolz sein kann hab ich sowieso nie verstanden.

0

Weil Deutschland deine Heimat ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silberboy2
12.10.2011, 15:55

ich bin vieleicht in deutschland geboren und hier aufgewachsen aber trotzdem bin ich ein türke und mein vaterland ist türkei

0

Was möchtest Du wissen?