Wieso fühle ich mich in Gruppen verstoßen?

1 Antwort

Ich hab ähnliche Probleme und hab mich damit sehr viel auseinander gesetzt. Mein Kollege sagt mir wirklich JEDES MAL..

Jung... du machst dir einfach VIEL zu viele Gedanken über alles.

Leb einfach.

Leb dein Leben und zerbrich dir nicht über alles den Kopf. Dann kommt der Rest von alleine :)

Wie bringe ich ihn zum nachdenken/ändern?

Hallo, Ich (17/w) bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund (17/m) zusammen, aber irgendwas funktioniert in unserer Beziehung nicht hab ich das Gefühl. Er vernachlässigt mich total und achtet kaum drauf wie ich mich fühle wenn es mir nicht toll geht. Ich kann nicht mit ihm reden, da er mir entweder nicht zuhört, es ihn nicht interessiert was ich sage und er dazu neigt bei Themen die er nicht mag agressiv zu werden und sich von mir abzuwenden ( teilweise den kompletten Tag über) Obwohl wir schon sehr lange zusammen sind und uns eigentlich auch sehr verbunden hatten wir immer noch keinen Sex für ihn irgendwas dagegen spricht das er es nicht tut. Was kann ich tun damit er sich bessert oder zumindest mir zuhört oder sich im Bett weiter zu trauen.... jeder Fortschritt würde meine Psyche sehr entlasten denn ich bin wirklich am verzweifeln insbesondere da er der einzige ist den ich habe

...zur Frage

Was für funktionelle Gruppen hat die Pantothensäure ?

Hallo Miteinander

Ich muss ein Molekül in Chemie beschreiben. Leider bin ich nicht so gut in Chemie und wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet. Ich muss die Pantothensäure (auch unter Vitamin B5 bekannt) beschreiben. Eine Teilaufgabe ist, die funktionellen Gruppen einzuzeichnen. Ich habe unten ein Bild eingefügt. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wir haben miteinander geschlafen, es war schön aber?

Ich habe das Gefühl ich bereue es. Fühl mich nicht gut seit dem. Keine Ahnung weshalb. Ihm fällt nicht auf das ich mich schlecht fühle. Naja er trägt dafür auch keine Schuld aber weshalb fühl ich mich so schlecht . Es war mein erstes Mal

...zur Frage

Was tut man wenn Herz und Kopf nicht miteinander übereinstimmen? (Gefühle, Zweifel)

Hey also Leute... seit dem 27.3 bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen den ich vorerst sehr verletzt hatte und dann hatte es sich doch ergeben. Das Problem ist nur... das ich extreme Zweifel bekomme, die Gedeanken meinen Kopf explodieren lassen. Unterdrücken geht überhaupt nicht. Es ist immer ein Ja und ein nein. Ich hab das Gefühl das ich ,,Ich liebe dich" nur sage damit ich sie auch fühle. Es ist nur so extreme Sehnsucht nach Zuneigung und Liebe da. Manchmal habe ich das Gefühl das meine Gedanken mich auffressen, sie lassen sich auch nicht Abschalten. Alles muss durchgedacht werden. Es ist so schwer zu beschreiben. Und ich weiß das man Gefühle nicht wissen kann aber ich weiß nicht ob ich ihn liebe. Nur wenn ich daran denke mit ihm auseinander zu gehen und keine Zärtlichkeit, Küsse, Umarmungen usw. das ich das eigentlich nicht will. Ich weiß nicht was ich machen soll... Einerseits will ich Zuneigung und Liebe aber Andererseits muss auch komplett Liebe von meiner Seite da sein und nicht ständig Zweifel und Gedanken. Es ist auch so das er eigentlich nicht mein Typ ist. Ich glaube es ist sehr wichtig das Herz und Kopf miteinander übereinstimmen und das tun sie leider nicht. Ich fühl mich im Konflikt mit mir und diesedr Situation und weiß überhaupt nicht was ich machen soll.... Hilfe bitte

...zur Frage

Inzest in Kaze no Stigma?

In Kaze no Stigma sind die Protagonisten miteinander Verwandt auch wenn Kazuma verstoßen wurde ändert das doch nichts daran.Warum verlieben sie sich dann in einander und die ganze Familie heißt das auch noch gut!?

...zur Frage

Lerngruppen Münnchen?

Hallo, ich wohne nicht selber in München daher Suche ich und mehrere andere einen Ort in München wo man in Gruppen Lernen kann. Ich finde zwar Bibliotheken gar nicht so schlecht, da wir aber miteinander reden ist es wohl sehr ungeeignet. Weiß jemand einpaar Möglichkeit wo man gut in Gruppen lernen kann? Gruppengröße wären drei Leute. Vielen Dank schon einmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?