Wieso Fühle ich mich immer zu Dick?

11 Antworten

Orientier Dich auf keinen Fall an den Models - was bitte ist schön daran, ewig zu hungern, um wie eine Bohnenstange auszusehen ? Du bist wahrscheinlich noch sehr jung, hast Probleme damit, Dich und Deinen Körper so anzunehmen wie Du bist - das ist normal in der Pubertät. Jeder Mensch ist einzigartig und das ist auch gut so - schau nicht immer neidisch auf die anderen. Du bist gut so wie Du bist, auf keinen Fall bist Du zu dick ! Überleg doch mal, was Du an Dir magst, vielleicht Deine Augen oder Deine Hände, lachst Du gern, hast Du hübsche Füße ... Bitte spiel nicht mit Deiner Gesundheit, in dem Du unnütze Hungerkuren machst, nur um einem Ideal nachzueifern, das Dir nur von den Medien vorgegaukelt wird. Alles Gute !

Das ist optimales Gewicht. Ich bin 1.56 und wiege 47 Kilo und bin nicht zu dick.

Pass du auf, dass du nicht ins Untergewicht rutschst.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
45

Du dürftest auch ein wenig zunehmen, bist schon im unteren Bereich.

1
7

Nein keine sorge daas passiert schon nicht. 🐥

0

Hallo! Du hast mit einem BMI von 18,6 Normalgewicht und das sogar im untere Bereich.

Es dürfte sogar noch etwas mehr sein, weniger auf keinen Fall

Schönen Abend

Ist mein Gewicht eigentlich normal?

Hey 🤗

Ich hab ab und zu etwas Zweifel an meiner Figur und fühle mich zu dick

162 cm

13 Jahre alt

und 44 Kilo

ist dass Zuviel oder gut ? 🤔

was wäre das optimal Gewicht ?

...zur Frage

So unzufrieden mit meinem Körper

hallo,

Ich bin w, 17 Jahre alt, 1,65 m und wiege Ca. 55 Kilo. Ich mache im Moment außer Schulsport keinen Sport, bewege mich aber relativ viel (bin viel unterwegs, laufe viel). Ich esse viel zu viel Süßigkeiten und fühle mich einfach richtig dick, ich will gar nicht mehr aus dem Haus oder irgendwen sehen und Hosen kaufen ist so schrecklich für mich, weil ich so unter meinen kräftigen Beinen leide. Ich wollte schon so oft abnehmen und mein Essverhalten ändern, aber ich schaffe es einfach nicht. Bin ich sehr viel zu dick, wie viel Kilo muss ich abnehmen, damit ich wieder normal aussehe? Wie kann ich mein Essverhalten ändern? Meine ganze Lebensqualität und Selbstbewusstsein ist dahin. Danke für Antworten :( Shelyin

...zur Frage

Ich fühle mich dick/fett..:(?!?!

hallo:-( ich weis nicht wieso aber ich fühle mich leicht dick.. ich bin 1,73meter groß und wiege 63 KG. ist das ideal gewicht oder nicht?

...zur Frage

44 kg, 163 cm, 14 Jahre

44 kg, 163 cm, 14 Jahre, ist das gut? Also ich finde mich trotzdem noch etwas dick... aber eigentlich kann man doch mit 44kg nicht mehr wirklich dick sein, oder? Aber ich fühle mich so :o

...zur Frage

hilf mir zu dick n

Hallo Könntet ihr mir Helfen?! Ich bin 1.63 cm groß und wiege 67 Kilo. Ich möchte 59 Kilo werden. Und ich möchte mich für vorher entschuldigen ich habe die frage falsch formuliert. Ich fühle mich aber irgendwie zu dick und pummelig.

...zur Frage

Ich fühle mich manchmal zu dick!

hallo,

ich habe ein problem. Ich fühle mich manchmal zu dick. Ich bin 1.60 groß und wiege 45 kg. Und ich weiß das ich eine tolle figur habe und ich auch nicht zu dick bin. Und meinen bmi habe ich auch schon auserechnet aber trotzdem FÜHLE ich mich zu dick. Ich steh ständig vorm spiegel. Und wenn ich sitze habe ich das gefühl das ich richtig die speckrolle habe. Und das macht mich fertig. Weil ich möchte mich nicht so fühlen und auch nicht ständig daran denken! Wisst ihr vielleicht etwas das mir hilft? Also das ich mich nicht mehr so fühle?

danke im vorraus :)

P.s. Ich fühle mich nicht immer so. Manchmal bin ich auch super zufrieden mit mir und manchmal eben nicht. Aber dann ist das auch so wie oben beschrieben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?