Wieso fühle ich mich hässlich?(Aussehen)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hatte ich damals auch, aber heute ist das Mädchen zwar nicht hässlich, aber auch nicht mehr so hübsch. Wir anderen sind in Pubertät an ihr vorbei gezogen. Viele meiner Freundinnen und ich (die damals zu ihr aufsahen) haben heute einen Freund und sie ist Single. Glaub mir, jeder ist auf seine Art hübsch und du wirst jemanden finden, der nur dich ansieht!

Vergleich dich bittteeeee nicht mit anderen!!!! :) Ich denke mit 13 is das eh so ne Sache :D Versuche deinen eigenen Style zu finden und selber aus dir das beste zu machen damit du dich wohl fühlst! :) Es gibt bestimmt auch 1.000 leute die viel hübscher als ich oder du sind!!:P Mach dir nix draus, und mach dein ding :-) YOLOO :D Liebe Grüße Cally :)

Schön ist alles, was wir mit Liebe betrachten. Deine Freunde mögen dich und finden dich hübsch. Du magst Dich und findest Dich hübsch. Ist doch alles bestens.

Was möchtest Du wissen?