Wieso fühle ich mich einsam , weil ich keine freundin habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo,

ach lass doch den Kopf nicht hängen :D die richtige kommt sicher bald. lieber wartest du eine weile länger und dafür ist es dir richtige als das du 100 Beziehungen hast, die alle nicht mehr als 2 Monate halten..

übrigens: In diesem Alter ist es normal, dass man das Bedürfnis nach Nähe und Liebe hat, also du bist damit jicht alleine.

lg Jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

ich fühle total mit dir. Ich bin weiblich, fast 16 und sehne mich auch schon lange nach einem Freund, einer Beziehung generell. Ich hatte bis jetzt in diesem Bereich noch keine Erfahrungen gemacht. Meine Freundinnen hatten alle schon Beziehungen und haben auch so mehr Glück; die Jungen, in die sie sich verlieben, haben auch immer Interesse an ihnen. Bei mir ist das ganz anders... ich habe zwar Kontakt zu einigen Jungs, aber die für die ich mich interessiere, haben nie Lust, mich kennen zu lernen. Ich zweifel deshalb schon lange an mir selbst. Vielleicht liegt es ja an mir, dachte ich lange Zeit. Aber das stimmt überhaupt nicht. Es liegt meistens nicht an einem selbst, oft sind die Menschen gegenüber sich deiner tollen Persönlichkeit nicht bewusst! Es sei denn, du bist wirklich das größte A*********, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus, nachdem was du geschrieben hast :D Mach dir nicht so viel Druck, meistens spazierst deine Traumfrau genau dann an dir vorbei, wenn es du überhaupt nicht erwarten würdest :D Viel Glück weiterhin und Kopf hoch <3

Na Kopf hoch. Ist ja bald Sommer. Da kommt schon die eine oder andere passende Gelegenheit. 

Bin auch 16 und hab keine Freundin.Genieß einfach die ruhigen Stunden die du hast.Ich hätte auch lieber eine Freundin aber dann hätte ich auch mehr Stress wegen der Schule.Und ich sehe mich mit 16 noch als zu jung.
Kurz:
Genieß die Ruhe
Mach was mit deinen Freunden
Mach dir keinen Stress,du bist noch jung

Geh auf Partys, Melde dich auf Lovoo an, lass dir Zeit du bist erst 16 :)

Was möchtest Du wissen?