Wieso fühle ich mich Einsam?

5 Antworten

Viele kennen den Unterschied zwischen alleinsein und einsam sein nicht. Einer der Million Freunde hat kann trotzdem einsam sein, weil er sich missverstanden fühlt, vielleicht nicht über die Themen reden kann über die er gern würde oder sich einfach oberflächlich behandelt fühlt. Nichts tiefgreifendes was man einen guten Freund wirklich sagen. Denk mal darüber nach, ob deine Freunde wirklich deine Freunde sind. Wenn du dich einsam fühlst ist irgendwas im Leben was dir fehlt. Eine Person, ein Ziel oder irgendwas was dir neuen Mut gibt.

Das hatte ich auch schon. Manchmal so Phasenweise. Ich weiss fühlt sich so unerfüllt an oder? Aber ich kann dir sagen das es wieder ändern wird. Spätistens wenn wieder wunderbares Frühlingswetter ist!

Lass dich nicht runterkriegen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einsamkeit und sich alleine fühlen ist ein Unterschied wenn viele Leute um dich sind dann sind es eben nicht die richtigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du schonmal nachgedacht, ob du viel mit deinen Freunden redest und damit meine ich nicht nur die Oberflächlichen Themen sonder auch wie es dir geht, deine Familie?... vielleicht solltest du dir gedanken machen wie du deine Freundschaften pflegst?

ja nicht schön das Gefühl. Ich hab es auch. Fühle mich auch einsam. Weiß leider kein Tipp. Wünsch dir dass es sich bessert.

Was möchtest Du wissen?