Wieso fühle ich mich bei Jungs unwohl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber für mich hört sich das auf den ersten Moment so an, als würdest du Dich noch nicht dazu bereit fühlen. Zumindest hast du dich nicht sonderlich wohl gefühlt, das kann gerade eben genanntes als Grund haben oder, dass er nicht der Richtige für dich war/ist. 

Außerdem weißt es ja nicht direkt, dass du dich bei allen Jungs unwohl fühlst, vielleicht war es ja nur der eine (selbst bei Mehreren wäre es ja nicht schlimm) bei dem es sich nicht richtig angefühlt hat.

Mach dir also deswegen keine Sorgen, dein Verhalten ist unter mehreren 'Umständen' total normal. Und du solltest auch nichts tun, auf was du keine Lust hast oder bei was du dich unwohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich nicht gut anfühlt, dann ist es auch nicht gut. Höre auf dein Bauchgefühl, denn genau für solche Momente im Leben hat man das.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du ? Darfst du schon Alkohol trinken ? Hat er dir den Alkohol gegeben ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?