Wieso fühle ich mich alleine?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn dir die Mädels deiner Klasse sympathisch sind, frage Ihnen ob sie etwas am Nachmittag unternehmen wollen. Nicht warten bis sie dir dann fragen, sondern mache schon gleich aus wenn und was machen. Am Anfang habe ich auch nichts mit meinen Klassenkolleginen etwas gemacht. Nachdem wir einKlassentreffen gemacht haben und sie alles von ein Festival (das genau den nächsten Tag stattfand) gesprochen hatten, habe ich einfach gefrag ob ich mit darf. Mittlerweile sind wir sehr gute Freundinnen gewordn.

Ansonsten versuche außerhalb der Schule neue Leute kennenzulernen. Natürlich kannst du da nicht den ganzn Tag in der Wohnung sitztn und es kostet dir bestimmt eine große Überwindung. Neie Leute kannst du in Vereine kennlernen, so haben sie auch dein gleiches Interesse. Du kannst ja in verschiedene Vereine ein Probetag machen falss du dir nicht sicher bist.Ansonsten kannst du in Jugendzentren oder Partys gehen und einfach versuchen Leute anzusprechen, auch wenn es dir nicht leicht fällt.

Viel Gluck noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat Musik geholfen, aber nicht emo und traurige Lieder. Und versuch nicht soviel an traurige Sachen zu denken. Such dir ein Hobby wie Fußball oder sowas und spiel in ein Verein. Schau dir lustige Filme an. Mach etwas anders mit deinen Haaren. Mal dein Hauswand an. Mach irgendwas was dich glücklich macht.

Es ist auch festgestellt worden, dass wenn man ein "dunkles" Zimmer hat ist die Wahrscheinlichkeit, dass man Depression hat höher. 

Ich wünsche dir Glück :) Du schaffst das schon.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich (W 13) kenne es nur zu gut, allerdings hab ich das alles schon durchgelebt und im Gegenzug zu dir war ich immer schon VERDAMMT schüchtern und traute mich kaum zu melden!! Auf jeden Fall solltest du abwarten wie es sich weiter entwickelt, bei mir hat es sich von der einen auf die andere Minute geändert allerdings weis ich leider nicht wie. Ich hab wahrscheinlich einfach selber gemerkt wie ungern ich früher gelächelt hab und als ich verstanden hab wie wichtig es ist weiter zu machen und das ein Lächeln viele Türen öffnen kann hab ich es iwie raus geschafft ❤️❤️hab dich lieb auch wenn ich dich nicht kenne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk nicht drüber nach &' verlier dein Lachen nicht! Denn du bist sehr sympatisch wie du es gerade erzählt hast &' das kann dir aus deiner Situation helfen:) Denk positiv:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir zwar jetzt keine wirklich hilfreiche Antwort geben aber mir geht es genauso wie dir und ich war auch gerade dabei so eine Frage hier rein zu stellen. Würde mich freuen wenn du mich bei Instagram oder so anschreiben würdest :)
LG Vanessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoria1608
30.05.2016, 19:02

Wie heißt du auf Instagram ? ;)

0
Kommentar von nessihehe
30.05.2016, 20:10

_nessaaa__

0

Was möchtest Du wissen?