Wieso fühle ich manchmal so eine bedrückende Atmosphäre?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht in der Art, was ich allerdings in der Richtung kenne ist: wenn eine Person im Raum plötzlich sehr schlecht gelaunt oder Wütend ist, verändert sich manchmal ein wenig die Wahrnehmung von dem Raum.
Auf mich wirkt dann alles ein wenig anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte zB in bestimmten Situationen dein Bauchgefühl sein dass dir sagt dass etwas nicht in Ordnung ist, oder du spürst wenn jemand in der Nähe ist mit dem etwas nicht stimmt, oder es ist eine Art Vorahnung dass etwas passieren wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sowas habe ich auch schon ein paar Mal erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast superkräfte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Depressionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?