Wieso fühl ich mich so vollgefressen? - hab heute nichts warmes gegessen, nur kaltes

1 Antwort

Hab ich auch manchmal. Ist bei mir so wenn ich einen langen anstrengenden Tag hatte und total müde bin, oder wenn es total heiß draußen ist. Wie war das Wetter bei dir? Hast du viel getrunken? Es kann sein dass du dich satt getrunken hast.

Voll gegessen - was hilft?

Wir haben gerade gegessen und weil es so lecker war, habe ich einfach zu schnell gegessen, garnicht viel! Jetzt fühle ich mich jedoch schrecklich voll und mir ist übel. Ich frage mich nun, was ich machen kann, damit ich nicht mehr, wie kurz vorm platzen fühle.

...zur Frage

was hilft gegen ein 'vollgefressen' gefühl?

ich habe einfach zu viel gegessen und sehr viel getrunken, mein bauch ist voll aber ich muss momentan weder auf toilette noch muss ich rülpsen oder so was kann man gegen dieses vollgefressene gefühl tun?

...zur Frage

Von Trauben Pickel?

Ich habe gestern viele trauben gegessen und heute habe ich zwei dicke Pickel . Kann das sein dass die von den Trauben kommen?

...zur Frage

Übelkeit, Schwindel, Müde und Kopfschmerzen... Was ist das?

Ich weiß nicht so recht ob mir jemand helfen kann, aber vielleicht hatte jemand das Gleiche wie ich und kann mir sagen was bei demjenigen los war... Also ich bin eigentlich ein kerngesunder Mensch. Ich werde so gut wie nie krank und bis vor ein paar Wochen, war ich immer total fit. Ich habe Kopfschmerzen, so ein Druck im Kopf (vorher hatte ich NIE Kopfschmerzen). Ich bin immer Müde, egal wie lange ich schlafe und egal was ich machen. Ich habe jeden Tag immer wieder solche Schwindelanfälle. Und mir fast den ganzen Tag übel. Aber nicht so übel, dass ich denke ich muss mich erbrechen, sondern so komisch halt.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Liebe Grüße

...zur Frage

HILFE ich hab schlechtes Hühnerfrikassee gegessen

jetzt ist mir voll übel und ich hab Magengrummeln und muss mich jeden Moment übergeben, was soll ich machen?

...zur Frage

Was tun wenn einem übel ist wenn man zu viel gegessen hat?

Hi Leute. . Ich War heute bei vielen Menschen zu Besuch .. und überall gab es Viel zu essen , so hab ich bei jedem was gegessen und jetzt fühl ich mich nicht wohl , ja mir ist sogar übel ... kann mir jemand sagen was man dagegen tun kann ? Etwas alternatives ? Bin dankbar für jede Antwort ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?