wieso fühl ich mich so leer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nicht so viel Kopf manche Menschen müssen sich halt zun zweiten mal öffnen das passiert mir auch oft, ich weiß es ist schwer aber du musst versuchen was das betrifft sozialer zu sein, ich glaub an dich✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dankeschön

1

Mit Jesus eine Beziehung aufbauen. Nur er kann dir ein wahres Lebensgefühl schenken. Frage dafür nach dem Heiligen Geist, Ewigen Leben und nimm ihn als Erlöser, Retter, Herrn an. Du bist derzeit Gefangen unter den 7 Todsünden, erkläre, dass du dies nicht mehr möchtest und ihm nachfolgen möchtest. Habe mit Gott selbst eine Beziehung. Amen

danke

1

Schüchtern zu sein ist normal du musst darüber hinwegkommen, sonst werden deine müdlichen Noten sich verschlechtern. Du wirst Freunde in deiner neuen Klasse finden es kann dauern aber auch direckt kommen ist bei jedem anders. Traue dich mit neuen Personen in Kontakt zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dankeschön

0

Iss was dann fühlst du dich voller

hahahaha

2

haha xd danke

1

Was möchtest Du wissen?