Wieso fühl ich mich eher zu Frauen hingezogen die ich hasse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil du, wenn du die hasst dir automatisch Gedanken über sie machst, wenn du jetzt aber über sie nachdenkst entsteht ein Interesse an der Person

Bei dieser Frage musste ich erstmal überlegen, ob das überhaupt ein Troll ist, nichts für Ungut... es klingt so utopisch und dann gibt es nicht mal eine nähere Erläuterung zu deiner Frage.

Ich nehme die Frage mal einfach ernst.

Vielleicht bist du jemand, der sich gerne mit anderen anlegt. Vielleicht brauchst du eine, mit der du ständig diskutieren und dich zoffen kannst, die dann sozusagen 'Feuer' hat. Vielleicht sind dir Kratzbürsten lieber als liebe, fürsorgliche Damen. Und wie lässt sich so was besser ausleben als in einer 'Hassliebe'?

Sind nur reine Vermutungen... mehr kann man da auch nicht machen, dich kennt hier keiner.

Weil sie deine Aufmerksamkeit erregen

Vielleicht weil du dich selbst hasst

Was möchtest Du wissen?