Wieso frisst meine schlange das kücken nicht?

 - (Schlangen,  kommen)

5 Antworten

1. Tier in seinem gewohnten Terrarium füttern und nicht in einer VON ALLEN SEITEN EINSEHBAREN (!!!) Box.

2. Mäuse statt Küken füttern. Küken haben kaum Nährwert für eine Schlange, das geht ab und zu aber nicht als Hauptfutter von Kornnattern.

3. Wie hast du das Küken aufgetaut und wie genau aufgewärmt?

Wahrscheinlich braucht sie kein Essen (wann hast du sie denn zuletzt gefüttert?). Außerdem tut mir die Schlange schon fast leid....oder ist dieser Plastikkorb nur eine Zwischenlösung bis ein ordentlicher Aufenthaltsort für die Schlange gefunden ist?

Also der Verkäufer meinte donerstag soll sie wieder futter bekommen 1 mal in der woche und der korb ist dafür da um zu fresswn später kommt sie ins gehege wieder

0

ich hab die Schlange seit samstag erst also ist heute das das erste mal

0

...was in Gottes Namen ist das denn für eine Schlange?? Ist das eine Giftschlange oder nur eine Kuschelboa?

das ist eine konratter ungiftig

0

Was möchtest Du wissen?