Wieso frisst meine schlange das kücken nicht?

- (Schlangen,  kommen)

5 Antworten

1. Tier in seinem gewohnten Terrarium füttern und nicht in einer VON ALLEN SEITEN EINSEHBAREN (!!!) Box.

2. Mäuse statt Küken füttern. Küken haben kaum Nährwert für eine Schlange, das geht ab und zu aber nicht als Hauptfutter von Kornnattern.

3. Wie hast du das Küken aufgetaut und wie genau aufgewärmt?

Wahrscheinlich braucht sie kein Essen (wann hast du sie denn zuletzt gefüttert?). Außerdem tut mir die Schlange schon fast leid....oder ist dieser Plastikkorb nur eine Zwischenlösung bis ein ordentlicher Aufenthaltsort für die Schlange gefunden ist?

Also der Verkäufer meinte donerstag soll sie wieder futter bekommen 1 mal in der woche und der korb ist dafür da um zu fresswn später kommt sie ins gehege wieder

0

ich hab die Schlange seit samstag erst also ist heute das das erste mal

0

...was in Gottes Namen ist das denn für eine Schlange?? Ist das eine Giftschlange oder nur eine Kuschelboa?

das ist eine konratter ungiftig

0

warum ekeln sich Menschen, wenn eine schlange eine Maus frisst?

fast jeden wo ich kenne, ekelt sich vor schlangen weil sie ein lebewesen frisst. aber eine schlange ist doch auch ein lebewesen, die hat doch auch hunger?

also, ich mag jetzt auch lieber nagetiere, (hamster usw..) und ich könnte auch nicht zu sehen wie die schlange frisst, aber ich sehe diese tiere genau so als lebewesen an, und die brauchen eben auch ihr fressen..

wir essen auch fleisch (außer vegetarier) das sind auch mal lebewesen gewesen, wisst ihr was ich meine?

...zur Frage

Bedeutung von 'Ouroboros' (=Schlange die sich selbst frisst)?

Was bedeutet eine Schlange die sich selbst frisst? Ich hab mal gehört, dass es ein Unendlichkeitszeichen ist. Aber andere sagen, dass es einen Kreis darstellen soll, und da ein Kreis die "vollkommenste Form" ist, bedeutet ein Ouroboros Vollkommenheit. Was stimmt denn nun?

...zur Frage

Techniken um Freundin zum kommen bringen?

Hallo liebe Community, habt ihr Tipps wie ich meine Freundin noch so zum kommen bringen kann ?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich schnell komme?

Hallo Zusammen

Ich habe vor bald das erste mal mit meiner Freundin zu schlafen und habe Angst dass ich zu schnell komme und sie schlecht über mich denken könnte. Habt ihr Tipps fürs längere durchhalten oder ähnliches?

LG Hubi

...zur Frage

Es ist ja allgemein bekannt, dass wenn überhaupt nur Frauen als "falsche Schlange" bezeichnet werden... Männer bezeichnet man so nicht, egal was sie machen?

Wie hat sich das entwickelt? Wieso bezeichnet man Männer nicht auch als falsche Schlange?

...zur Frage

Futterratten?

Hallo

Meine 20 jährige Schlange frisst nur lebend, deshalb benötige ich etwa 4 ausgewachsene Ratten. Kann mir wer helfen? Am besten Region Basel/Fricktal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?