wieso freue ich mich nicht über geschenke von meinen eltern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist einfach ein Mensch, der weniger Wert auf Materielle Dinge legt. Deine Enttäuschung versteh ich auch ein bisschen, auch wenn er Dir sicher eine Freude machen wollte, vorher fragen was Dir überhaupt gefällt, wäre nicht schlecht gewesen. Denn wenn du enttäuscht bist, wird er es wahrscheinlich auch sein, weil es Dir letztendlich garnicht gefällt.
Sprich doch einfach mal mit ihm darüber und sag ihm, dass du garnicht solche riesen Geschenke haben möchtest und wenn er Dir was kaufen mag, ihr vielleicht zusammen geht und du Dir was aussuchen darfst?! Ich mag das auch nicht, außer ich hab es mal irgendwann erwähnt.
Ich freue mich aber auch eher, wenn meine Nummer einfach mit mir n Eis essen geht, oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fragenMEDIA 28.07.2016, 15:10

klingt gut aber ich bin von den balkanischen staaten auf gut deutsch ein JUGO. und bei meiner kultur ist überhöflichkeit altag. mein vater hat zb den frieseur mit einen 100 bezahl und ist dann gegangen obwohl der harschnitt grade mal 2.50 kostete.

0

Was möchtest Du wissen?