Wieso fressen katzen Fliegen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Quakt die "Katze" auch? Wenn ja, würde ich mal darüber nachdenken, was dir da verkauft wurde ;-)
Nein Spaß bei Seite: es wird wohl ganz einfach der Jagdtrieb sein, der in jeder Katze steckt. Und wenn keine Maus / kein Vogel in der Nähe ist, nehmen sich Katzen halt die Fliegen vor. Sei doch froh, Fliegen schaden den Katzen nicht aber du bist diese lästigen Viecher los.

weil da proteine drin sind und sie dadurch das sie sich bewegen den jagdinstinkt wecken

weils ihnen schmeckt. aber dass ist völlig unschädlich für die & so als kleinen snack zwischendurch ist doch nicht schlimm :D

weil die sich schnell bewegen und somit den jagdinstinkt wecken.

Sie jagen ja auch nen fade obwohl das nichs zu futtern is^^

Es gibt Huskys die fressen Löwenzahn - L ö w e n z a h n! Der Himmel weiß warum - aber wenns schmeckt ?!

:-))

Weil Katzen einen Jagdtrieb haben und kleinere sich bewegende Opfer aus dem Instinkt heraus angreifen.

Nicht nur Katzen fressen Fliegen sondern Hunde auch.

die fressen alles was kreucht und fleucht

Weil sie das Jagen können, für Katzen ist es ja mehr Spass. Sie jagen auch eine Socke, und beissen rein!

Wieso frisst mein Hund Fliegen?^^

Jagdinstinkt und so

sie mögen sie. vlt jagdlaune (wie mit vögelfangen,die sie dann nicht essen)

Was möchtest Du wissen?