Wieso fragte Der Richter das:((((?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er wird seine Gründe haben. Üblicherweise erwartet der Richter hier keine wirklich ehrliche Antwort. Solche Fragen werden gerne gestellt, um die Reaktionen einer Person einschätzen zu können, wenn sie unter Druck gerät. 

In Ermittlungen ist es ein gerne genutztes Mittel, einen Verdächtigen mit einem falschen Vorwurf zu konfrontieren. Hier werden Verhaltensunterschiede zwischen den wahren und den falschen Anschuldigungen sichtbar. 

Vllt hast du einen sehr aufreizenden bzw freizügigen Kleidungsstil 

Bist attraktiv und kommst bei Männern gut an :)

Dann bist du sicherlich vieler Prüder Menschen eine Sch****e

hotpan 26.02.2017, 13:48

Hihi:-) vor Gericht hatte ich aber ein Hemd an:-)

0
Dominic080195 26.02.2017, 13:52
@hotpan

OK vllt hat der Richter dich auch nur in die Mangel nehmen wollen

Bei manchen kommt das schon mal vor das die falsche Tatsachen einen an den Kopf werfen um sie so zu einer Aussage leiten

0

Der Richter hat dich wohl mit einer anderen echten Bordsteinschwalbe verwechselt, deren Dienste er sicher schon oft in Anspruch genommen hat.

hotpan 26.02.2017, 14:15

Geil😍😍😍😍beste Antwort

0

Vielleicht hat sich rumgesprochen, dass du auf gutefrage.net 'hotpan' heißt.


Wahrscheinlich weil die Angeklagten das gesagt haben.

 

Was möchtest Du wissen?