Wieso fragt sie mich solche Sachen?

10 Antworten

Hört sich schon etwas komisch an, vor allem weil deine Eltern nicht da waren?

Da du es nicht möchtest , mußt du ihr das deutlich sagen, notfalls mit deinen Eltern darüber reden, damit sie sich mit ihr darüber "unterhalten"!

Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Trollfrage eines neu Angemeldeten ist!

Schreibe deine Fragen bitte in Zukunft mit Satzzeichen wie Punkt und Komma, damit sie gut lesbar und keine Zumutung für die Augen sind. Gib dir also mehr Mühe mit den Fragen, wenn du von uns erwartest, dass wir uns Mühe mit den Antworten geben!

Dass deine Schwester dir Fragen über sich selbst stellt, ist normal. Sie legt Wert auf dein Urteil. Das ist doch prima!

Das mit dem Einseifen ist schlecht einschätzbar. Wenn du häufig zu faul bist, dich ordentlich zu waschen oder zu duschen, dann wäre es normal. Vielleicht haben sogar deine Eltern sie darum gebeten.

Wenn das nicht er Fall ist, dann solltest du mit deinen Eltern darüber sprechen!

Dusche jeden Tag
Und wegen Komma Setzung sorry bin da nicht gut drin ,weil ich es nett kann!

0
@maxiking155

Dass du es nicht kannst, ist keine Ausrede, sorry!  Du mußt es lernen und ich bin sicher, dass ihr in der Schule schon über Satzzeichen gesprochen habt.

Deine Fragen hier sind die beste Gelegenheit, dich zu üben!

1

Vielleicht wollte sie mal seh´n, wie sie mit 13 ungefähr ausgesehen hat...Frag´sie , was sie sich dabei gedacht hat.

Bin ein Junge :D

0
@maxiking155

Grins,:))) Ja dann ist doch Alles klar: Sie wollte Dein Dingeling seh´n, lach :)))

2

Was möchtest Du wissen?