Wieso fragt sie mich solche Sachen?

10 Antworten

Hört sich schon etwas komisch an, vor allem weil deine Eltern nicht da waren?

Da du es nicht möchtest , mußt du ihr das deutlich sagen, notfalls mit deinen Eltern darüber reden, damit sie sich mit ihr darüber "unterhalten"!

Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Trollfrage eines neu Angemeldeten ist!

Schreibe deine Fragen bitte in Zukunft mit Satzzeichen wie Punkt und Komma, damit sie gut lesbar und keine Zumutung für die Augen sind. Gib dir also mehr Mühe mit den Fragen, wenn du von uns erwartest, dass wir uns Mühe mit den Antworten geben!

Dass deine Schwester dir Fragen über sich selbst stellt, ist normal. Sie legt Wert auf dein Urteil. Das ist doch prima!

Das mit dem Einseifen ist schlecht einschätzbar. Wenn du häufig zu faul bist, dich ordentlich zu waschen oder zu duschen, dann wäre es normal. Vielleicht haben sogar deine Eltern sie darum gebeten.

Wenn das nicht er Fall ist, dann solltest du mit deinen Eltern darüber sprechen!

Dusche jeden Tag
Und wegen Komma Setzung sorry bin da nicht gut drin ,weil ich es nett kann!

0
@maxiking155

Dass du es nicht kannst, ist keine Ausrede, sorry!  Du mußt es lernen und ich bin sicher, dass ihr in der Schule schon über Satzzeichen gesprochen habt.

Deine Fragen hier sind die beste Gelegenheit, dich zu üben!

1

Hast recht

1

Vielleicht wollte sie mal seh´n, wie sie mit 13 ungefähr ausgesehen hat...Frag´sie , was sie sich dabei gedacht hat.

Bin ein Junge :D

0
@maxiking155

Grins,:))) Ja dann ist doch Alles klar: Sie wollte Dein Dingeling seh´n, lach :)))

2

Hat mein Cousin eine Wasch Zwangsstörung?

Hallo und zwar es es geht um mein cousin der komosche dusch gewöhnheiten entwickelt hat in letzterzeit er hat früher immer so 10-15 minuten gebraucht um zu duschen jetzt braucht er immer so 40-45 minuten um zu duschen weil er fühlt sich immer dreckig und muss sich immer richtig einseifen unter der dusche und auch seine hände immer waschen wenn er was unter der dusche berührt nun meine frage ist kann man das irgendwie trainieren und überwinden und die zeit zu reduzieren oder ist es nicht so einfach und man bräuchte unbedingt eine therapie?

...zur Frage

Mache ich ihm zu viele Hoffnungen und wie sage ich ihm dass ich nichts von ihm will?

Eine Freundin von mir hat mir vor ein paar Tagen Screenshots geschickt in denen ihr ein Junge gesagt hat dass er mich mega hübsch findet. Na ja ich kannte diesen Jungen schon vom sehen her und er ist auch überhaupt nicht mein Typ (rein Oberflächlich). Dieser Junge hat mich aber vor mehreren Tagen angeschrieben und ich wollte ihm erst mal eine Chance geben, weil ich ihm nicht nur weil er nicht der schönste ist einen Korb geben wollte. Na ja ich hab mit ihm erst über insta geschrieben und dann meine Nummer gegeben und er schreibt mir wirklich jeden Tag und fragt mich immer ob wir was zsm machen wollen. Und ich schreibe mit ihm auch noch Stunden lang und suche immer ausreden weshalb ich mich nicht mit ihm treffen kann. Ich habe auch keinen einzigen Kumpel und rede auch total selten mit Jungs weil ich da irgendwie total nervös werde und mich richtig verstelle und einen auf „cool“ machen will und ich empfinde auch obwohl er mega mega nett ist überhaupt NICHTS für ihn!!!

Kurz Zusammengefasst:

Er weiß nicht, dass ich weiß dass er auf mich steht -> Oder sollte ich das auch ohne die screenshots kapiert haben?

Ich empfinde nichts für ihn aber schreibe trotzdem mit ihm -> habe ihn wohl irgendwie gefriendzoned?

Ich möchte keine Freundschaft mit jemandem der gefühle für mich hat, weil ich weiß wie blöd sowas ist...

Was soll ich nur tun? Habt ihr irgendeinen Rat? Soll ich ihm sagen dass ich „glaube“ dass er in mich verliebt ist (obwohl ich dass schon weiß) und ihm endlich sagen dass ich nichts für ihn empfinde ? Oder sollte ich einfach langsam den Kontakt abbrechen, denn ich kenne ihn erst seit 5 Tagen... Ich fühle mich mega schlecht und habe totale Schuldgefühle und immer wenn er mir schreibt werde ich so nervös weil ich mich einfach so so schlecht dabei fühle.

bin 14 (bald 15) und alle beteiligten gehen auf meine Schule.

...zur Frage

Ist es komisch mit der besten Freundin zu duschen?

Hallo Leute,

letztens erzählte mir eine junge Dame sie würde mit ihrer besten Freundin duschen um sich währenddessen mit ihr unterhalten zu können.

Zudem bestätigte sie, dass sich die beiden gegenseitig am Rücken einseifen, da sie dort ja nicht selbst hinkommen.

Nun also meine Frage: Findet ihr das auch so komisch wie ich? Und würdet ihr auch mit euren besten Freunden (gleiches Geschlecht wenn heterosexuell) unter die Dusche gehen und euch gegenseitig einseifen?

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Warum stinkt es in der Dusche nach Furz?

man kommt rein, will duschen, macht das Wasser an und auf einmal: furzgestank -.-

...zur Frage

Was kann man mit Freund unter der Dusche machen?

Hallo erstmal!
Morgen kommt mein Freund (16) zu mir und ich (14) möchte ihn überraschen und mit ihm Duschen. Was könnte ich in der Dusche mit ihm machen außer gegenseitig einseifen? Freue mich über eure Antworten.

...zur Frage

Wieso reagiert Schwester der Freundin so?

Hallo

Meine freundin ist zur Zeit in Frankreich ein Praktikum machen. Sie hat dort ein Zimmer mit der Dusche im Raum. Habe sowas auch noch nie gesehen, die Duschkabine ist in einer Ecke des Raumes. Die Schwester (19) meiner Freundin(25) und ich (28) waren vergangenes Wochenende da um meine Freundin zu besuchen. Morgens ging dann meine Freundin duschen, was ja kein Problem ist da wir sie Beide nackig kennen. Dann habe ich mich wie selbstverständlich ausgezogen um zu duschen und das Schwesterlein schaute halt gezwungerermaßen zu. Ich bin danach eben nen Baguette holen gegangen und als ich wieder kam war dann die Schwester am duschen. Ich dachte mir da nix bei. Ist halt ne nackte Frau. Aber die Schwester kriegte voll den rappel was das solle und so. Auf meine Antwort, das das dochnichts dramatisches ist und ich schon nichts weggucke reagierte sie total beleidigt. Warum stellt sie sich so an? Dann hätte sie ja schon vorher als ich duschte was sagen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?