Wieso fragt sie mich mit ihr allein in den Urlaub zu fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Du bildest dir alle ein & sie hat sich das gar nicht absichtlich überlegt 33%
anderen Freunde kein/e Zeit/Geld 33%
Sie will was von dir 33%

4 Antworten

Ich habe letztens auch einen Kumpel gefragt ob er mit mir wegfährt und ich will was von ihm und er hat zugesagt.

Aber jetzt zu dir:
Ich würde versuchen nichts hineinzuinterpretieren und lieber nochmal zu beobachten auf mehr Zeichen. Willst du denn was von ihr?magst du sie? Kannst du dir mehr mit ihr vorstellen?
Ich würde mit der Erwartung: wir sind nur Freunde, nicht mehr in den Urlaub fahren und dann gucken was sich entwickelt.
Aber ich würde es nur machen, wenn du dir mehr vorstellen könntest mit ihr. Sonst würde ich es lassen.
:)
Viel Glück bei der Entscheidung

Hm das ist irgendwie ein gutes Zeichen :3
Ok hast du einen Tipp auf was für Zeichen ich besonders achten soll ?
Ja ich könnte mir definitiv mehr mit ihr vorstellen.
Ok danke schonmal :)

0

Beobachte sie einfach wie sie mir die umgeht. Flirtet sie mit dir, guckt sie dich oft an, berührt sie dich minimal.......
Aber wenn sie dich gefragt hat ob du mitgehst in den urlAub, musst du dir ja keine Gedanken machen.
Das kannst du dann im Urlaub erledigen ;)

0

Ok danke darauf werde ich mal achten :)
Ja also gut wird der Urlaub denke ich mal so oder so :)

0

Dann kannste ja nix verliern ;)

0
anderen Freunde kein/e Zeit/Geld

Vermutlich so. Grade Urlaub zu bestimmten zielen ist nicht immer einfach. Ich hab bei sowas auch schon mal Wahllos im Freundeskreis rumgefragt oder nen Facebook aufruf gestartet. Und dann den Kumpel mitgenommen der Zeit/Lust hatte.

Gut möglich das sie andere schon deutlich vorher gefragt hat.

Ihr seit ja keine Kleininder. wenn sie was will wird sie es schon deutlich machen.

Sie will was von dir

Mehr als offensichtlich

Was möchtest Du wissen?