Wieso fragt mein Freund mich ob ich schwanger bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal hoffe ich du hast wärend der Pillen einnahme zusätzlich verhütet, dann kann ein schwangerschaftsrisiko nicht bestehen und zu dem anderen, so sind Männer, viele haben angst vor einer ungewollten schwangerschaft deswegen sind viele auch so das sie jedes noch so kleine anzeichen, zu einer schwangerschaft deuten wollen, das ist warscheinlich mehr als spass gemeint oder er hat wirklich angst, dass du es sein könntest, rede doch einfach nochmal mit ihm darüber, also über alles, ob er echt angst hat, wie er nun wirklich tickt wenn es um das thema schwangerschaft geht, kommunikation in einer beziehung ist das 'A' und 'O' ...aber wie gesagt, da würd ich mir nicht zu viel gedanken mache, so sind viele männer :) achte einfach nicht so auf die kommentare hier..

Liebe grüße Luna

Vielleicht will er ein Kind. Aber bitte nicht vor oder während der Ausbildung, danach ist es okay.

'Nen tollen Freund hast du da!

Was möchtest Du wissen?