wieso fragt er nicht? wenn er das eine will..?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ey,

wie mir scheint will der Typ den unkomplizierten Sex und keinen Ärger an der Backe, möglicherweise hatte er mit einer zwischenzeitlich Verflossenen erheblichen Budenzauber?! Aber wenn Du ne unkomplizierte Affäre anstrebst könnte er wieder Dein Typ werden, sag ihm das er sich keine Sorgen machen muss vor das Standesamt gezerrt zu werden und gut.

LG

ingrita 29.05.2014, 17:06

du meinst dass es nicht geklappt hat mit der letzten ? daher meldet er sich? das denk ich auch.

ich denke auch dass er wieder sex will.ich auch derzeit ,also eine affäre.

danke dir werd ich ihm sagen. nur er sollt halt schon die eier in der hose haben und sagen hey was ist treff ma uns willst du wieder?

0

er war schon immer bisschen eigen.aber ich hab ihn trotzdem gern gehabt,war sogar verliebt in ihn.das ist jetzt natürlich vorbei.

die frage ist,meldet er sich wenn erzeit hat oder kann ich ihn streichen?

reden und dann weitersehen

frag ihn doch einfach ob er bock auf das eine hat mit dir....wenn ja trefft euch .du willst ja auch

ingrita 29.05.2014, 17:19

ich fragte ihn ob er sich wieder wie damals treffen will. sagte er vll. dann können wir machen. wartet er dass ich frage? er hat mir ja seine hdy nr auch zugesteckt anstatt zu fragen wie meine ist D

0
catweasel66 29.05.2014, 17:27
@ingrita

kurze sms an die nummer und schon weißt du bescheid.

"hast du in ner stunde zeit?ich hab grad bock auf dich "

0
catweasel66 29.05.2014, 17:31
@ingrita

dann halt zu nem zeitpunkt an dem du zeit hast und grad in stimmung dafür

1
ingrita 29.05.2014, 17:57
@ingrita

er hat gefragt weiss nich ob ich heute zeit habe.wo wilslst dich treffen?

0
catweasel66 29.05.2014, 23:11
@ingrita

dann schreib ihm bei mir........ich hab die passende kleidungg für unser treffen schon an !!!

wenn er dann nicht aufkreuzt und klingelt schieß ihn in den wind

1

Was möchtest Du wissen?