Wieso fragt er nicht nach einem treffen?

4 Antworten

Also ich glaube ihr braucht einfach etwas Zeit. Jungs sind meistens nicht so, dass sie sofort nach einem Treffen fragen. Oder es kann sein dass er eine Freundin hat und deswegen nicht fragt. Warte einfach etwas ab :)

Etwas erzwingen, bringt einem recht selten zum gewünschtem Erfolg :/

In Anbetracht dessen, dass Er sich nicht mit dir treffen möchte, lässt sich offensichtlich vermuten, dass Er kein oder ein unzureichendes Interesse an dir oder an einem Treffen hat.

Auch dass man mit einer Person im ständigen Kontakt steht, muss gesagt werden, dass das nicht als Voraussetzung für "mehr" betrachtet werden sollte.

Aber dennoch empfehle ich dir, das Gespräch mit ihm zu suchen, solltest Du etwas für ihn empfinden.

LG, Toxic38

Evtl. ist er verknallt und ist zu schüchtern oder er mag dich nur was auch sein kannn^^

er will sich ständig mit mir treffen

Hey einer aus meine nachbarklasse liebt mich und das schon länger er weis das ich nix für ihn empfinde wir schreiben aber trotzdem sehr oft was mich aber nicht stöhrt. Er will sich aber jetzt auch ständig mit mir treffen (ich hatte mich im winter mal 3mal mit ihm getroffen) er hat mal gefragt sollen wir uns mal treffen da hab ich ihm gesagt das ich keine lust hab aber jetzt fragt er ständig ob er mit zeitungen austragen kann was ich ihm dann auch immer sag das ich lieber alleine geh. Ich merk aber jetzt z.B wieder das er fragen will ob ich nicht zeit hab dann grade einfach vorher geschrieben das ich off muss. Was soll ich denn tuhen wenn er immer wieder fragt solangsam nervt es weil wenn ich nein schreib fragt er immer warum ob er nervt ob ich ihn nicht mag. Ich will ja jetzt auch nicht den kontakt zu ihm verlieren aber der checkt nicht das ich kein bock hab mich mit ihm zu treffen. Beleidigen kann ich ihn auch nicht weil er einfach immer voll nett ist also wie kann ich ihm dazu bringen das er nicht immer fragt?

...zur Frage

Er will sich nicht alleine mit mir treffen?!-Wieso?!

Seit 3 Wochen schreibe ich mit einem Typen (21j.) aus meiner Stadt.Ich kenne seine Freunde auch persönlich.Wir wollten uns schon öfters treffen.aber irgendwie waren immer seine Kollegen bei ihm oder er wollte immer mit den Jungs und mir was unternehmen.Deswegen habe ich immer abgesagt,weil ich beim ersten Treffen lieber mit ihm alleine sein will. Wir haben uns bis jetzt immer noch nicht getroffen,weil immer wieder "willst du mit uns chillen?" "freunde sind hier,soll ich dich abholen?" von ihm kam. Er schreibt mir jeden Tag süße SMS,wo ich wirklich denke,dass er Interesse an mir hat. Gestern kam von ihm eine SMS "ich will dich endlich sehen". Wieso will er sich NIE alleine mit mir treffen,sondern dass die Jungs immer dabei sind? Dann hat der doch bestimmt 0 Interesse an mir?

Vor kurzem meinte er noch,dass er so oft an mich denkt,weil er mit den ganzen Mädels nicht mehr so im Kontakt ist.aber ich habe mich nie getraut zu sagen,dass ich ihn alleine treffen will. was denkt ihr,wieso er mich nicht alleine treffen will?

...zur Frage

Freundschaft mit jungen? Beziehung? Treffen?

Ich habe im Zeltlager einen Jungen kennengelernt (er ist 16, ich 14) und ich wäre gerne mit ihm gut befreundet... ich weiß nicht ob ich ihn mal nach einem Treffen fragen soll (z.b. zsm. zum jahrmarkt) weil wir schreiben nicht so viel (und wenn dann schreib ich ihn an) und in der schule reden wir nicht mehr als n 'hi' miteinander (ok sind auch in unterschiedlichen klassen) ... außerdem soll es nicht so rüber kommen als wäre ich in ihn verliebt (bin ich nicht, ich finde ihn nur nett 😊) in der heutigen Gesellschaft kann man ja nicht einfach mit einem jungen befreundet sein ohne das alle denken man ist zsm. Außerdem ist er komplett anders als ich, ich so etwas schüchtern und 'freundlich' und er kommt ein bisschen asi rüber weil er raucht (er ist aber voll okay :)) Soll ich ihn nach nem treffen fragen?

...zur Frage

Er schreibt mich an, dann schreiben wir wenig und er fragt ständig nach treffen. Ist er nur körperlich an mir interessiert?

Oder gibt es Typen, die nicht so gerne schreiben und er möchte mich im realen Leben kennen lernen? Ich kenne ihn vom sehen ;)

...zur Frage

Was machen wenn ein Typ mich nach der Körbchengröße fragt?

Er ist eineinhalb Jahre älter als ich und wir kennen uns seit nem halben Jahr, sind befreundet. Soll ich ihm es einfach sagen oder is des schon zu Intim?

...zur Frage

Wieso meldet er sich nach dem treffen nicht mehr obwohl alles gut lief?

Hey liebe community :)
ich hatte gestern ein schönes Date mit einem Jungen den ich sehr mag und das erste mal auch in echt gesehen habe. Wir hatten einen echt schönen Tag. Er meinte auch dass das Treffen schön war. Ich hab mich  in ihn verliebt. Nur mich wunderst nur wieso er sich nicht mehr meldet oder mit schreibt :/ Wir beide sind 18.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?