Wieso fragt er mich sowas?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich behaupte er will von dir hören, dass er nicht zu alt ist
Um dann zu fragen ob du dir was vorstellen kannst

LG

Meiner Ansicht nach wird es langsam gar nicht mehr so ungewöhnlich, dass es einen Altersunterschied gibt, der erheblich ist, was mich auch gar nicht wundert. Wenn ich mir die Jungs um 16, oder um 18 heute mal so anschaue und lese, was hier so geschrieben wird, dies dann mit einigen Damen in diesem Alter vergleiche, die hier sehr gute Antworten geben und sich Gedanken um Dinge machen, von denen gleichalterige Jungs noch nicht mal gehört haben liegt es sogar nahe, denn die Damen wissen immer öfter mit den kleinen Jungs nicht wirklich viel anzufangen. Ich wäre sehr vorsichtig an Deiner Stelle, denn er hat eine Freundin, wie Du sagst. Es wäre nicht ausgeschlossen, dass Du ihn reizt. Wenn er zu Dir sagt, dass er zu alt ist, kann es sein, dass er Dir auch nur einen Ball zuwirft, auf den er eigentlich einen Widerspruch erwartet.

Mich stört alleine die Tatsache mit der Freundin, sei vorsichtig, dass Du nicht zum Abenteuer wirst 

Er lotet aus was du dazu sagst. Aber er hat halt ne Freundin und das solltest du nicht vergessen. Nicht dass er dich so als Lückenbüßer nimmt.

Ach, wenn du 16 bist wäre doch alles ok, also wegen dem Altersunterschied.
Anscheind hat er doch irgendwie etwas intresse, frag ihn doch mal, warum er das alles wissen wollte?

Du fragst  die  Frage sehr oft oder?  Du bist 16 er 25 Meiner Meinung nach  zu hoch der Altersunterschied.  Du musst ihm doch nicht  immer wieder  antworten. 

Hallo

find ich auch 9 Jahre unterschied. Er ist in dich verknallt vielleicht erst jetzt wo er die Freundin hat ! Ich glaub er wollt wissen ob du schon vergeben bist und in magst. Vielleicht ist er mit seiner Freundin nicht immer einer Meinung ! Und wollt wissen ob du schon jemand hast  !!!!!! Er ist doof antworte im einfach nicht mehr so oft !!!!!!

Und denk an was anderes: mein Tipp !

Tschüs

0