Wieso fragt er das? Eifersucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Willst du dich von so einem bevormunden lassen? Denke mal darüber nach, wie so eine Beziehung wäre, wenn er dir sagt, was du tun darfst und was nicht.

Ein ganz schlechter Charakter, zum Glück hat er den jetzt schon gezeigt, bevor er überhaupt mit dir zusammen ist. Nun bist du gewarnt, was dich erwarten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bodnikcrow
08.09.2016, 19:16

er hat das nicht befohlen. ich persönlich kenne den jungen mit welchem ich schreieb ser gut weiss alles pber fie vergangenheit

0

Ähm, ich würde mir doch nicht verbieten lassen, mit wem ich Kontakt habe, egal ob in einer Beziehung oder nicht muss jeder doch selbst wissen, was ihm gut tut und wenn er da schon kein Vertrauen hat, würde ich an ihn keinen Gedanken mehr verschwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hii:D

Ich denke, er mag dich sehr. Was du geschrieben hast, weißt darauf hin, dass er eifersüchtigt ist. Auf jedenfall solltest du nochmal mit ihm reden(also mit dem Jungen, der eifersüchtig ist. Mit dem anderen natürlich auch weiter).

Viel Glück!

Lg xYukinax11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja oder er weiss das der andere kein guter umgang ist und nicht will das du mit ihn chillst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder eifersüchtig oder er weiß das der Typ Dreck am stecken hat :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?