wieso fragt ein mann das?(in einer sex.bez)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann zwar nur aus "Hören-Sagen" antworten, aber so eine Frage ist absolut atypisch für einen ONS. Scheint sich mit Dir ein Kind zu wünschen...Bleibe zwar kritisch, aber hake nach...

ingrita 05.02.2015, 00:48

das ist ne sex.bez. ja ist schn etwas unnötig die frage...du sagst es sowas fragt man nicht.du hast recht..vl gat er kurz geträumt...vonkind...

0
Parhalia 05.02.2015, 01:04
@ingrita

Dann biegst Du ihm beim nächsten mal ganz unverschnörkelt bei, warum Du ausser des Zweckes einer Kindeszeugung Du mit ihm sexuell verkehrst. Sollte bei direktem Wort doch reichen.

1

Vielleicht um herauszufinden, ob die betreffende Person die Pille nimmt oder anders verhütet

Er hat schiss, dass du ihm ein kind "unterjubelst" :)

Frag ihn am besten selbst was er damit sagen will oder so

Muss ein komischer Typ gewesen sein. Mich hat das noch niemand gefragt.

Was möchtest Du wissen?