Wieso fragt ein Apotheker ob man schon 18 ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So etwas wird gerne von Pubertierenden als Abnehmmittel genutzt. Der Preis kann unterschiedlich sein und hat mit dem Alter eigentlich nicht viel zu tun. Wie 12 wirst Du ja nicht aussehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aask1000
07.04.2016, 01:41

Seltsam diese Tabletten werden doch nur bei einer echten Schilddrüsenunter- oder überfunktion verschrieben ..mich wundert es dass Pubertierende an solche Rezepte kommen...

0

Vielleicht hat auf dem Rezept das Häkchen für gebührenfrei bzw. gebührenpflichtig nicht eindeutig. Hatte auch mal ein Rezept, bei dem es so verrutscht war, dass die Apothekerin nicht genau wusste, was zutraf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?