Wieso fragen hier so viele nach ihrem Penis?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mann sonst nix hat, womit man glänzen kann...^^

55

Wenn das glänzt - bist du dir sicher, dass es nicht nur eine Speckschwarte ist?

0
88
@Beutelkind

Beutelkind....jetzt hast Du mich aber geschockt ;((((

3
73
@amdros

Sorry! Aber ich werde ja wohl noch einen P.mmel von einer Speckschwarte unterscheiden können?!

4
55
@Beutelkind

Ich wollte nur ausdrücken, dass allein der Glanz kein Indiz dafür sein muss, dass es sich zwingend um einen Penis handelt.

1
73
@Schnoofy

Sorry, ich versteh die Pointe nicht, ich bin ein einfach gestrickter Mensch und Speckschwarten und Penis geht bei mir nicht zusammen...^^

5
55
@Beutelkind

Das sollte kein Problem sein. Ich gebe zu, mein Humor ist wirklich manchmal etwas "schräg".

2
73
@Schnoofy

Die Problematik mit dem schrägen Humor ist mir wohlvertraut! :)

5
88
@Machtnix53

OMG, da wird man alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu ;))

3
73

Herzlichen Dank für den Stern joerosac! Ich freu mich! :)

0

Weil Männer eine Dominanzhacke haben. Und glauben, groß ist gut. Auch beim Auto, Haus, Boot, Brüsten, Konto usw.

Echte Werte zählen null. Vernunft auch. Bildung, Verstand, Sprachvermögen, Wissen usw. sind im Dominanzkatalog nicht enthalten. Prollwelt, von der Werbung gefeatured.

Frauen interessiert davon nur Geld. Das ersetzt die Penisgröße komplett.

Das beruht auf einem der vielen Mißverständnisse zwischen Männerkultur und Frauenkultur. Unter Männern bzw Jungs kursiert das Gerücht, dass Größe und Gestalt ihres Zentralorgans für Frauen von größter Bedeutung ist.

88

Aber...trotzallem... führen viele Wege nach Rom ;))

3

Was möchtest Du wissen?