Wieso frägt er nicht nach meiner Nummer?

5 Antworten

Kleine Verbesserung am Rande: Das Wort "frägt" gibt es nicht. Richtig heißt es, dass er dich nach deiner Nummer fragt, ohne Ä.

Zu deiner Frage: Er fragt dich nach deiner Nummer, weil er vielleicht gerne mal mit dir telefonieren und deine Stimme hören möchte. Schreiben reicht oft bei guten Kontakten nicht aus. Das Stimmbild kann eine ganze Menge über einen Menschen verraten und ihn sympathischer oder unsympathischer machen.

Schüchtern? Keine Ahnung, bei mir war das so, dass ich schüchtern war.

Frag ihn doch nach seine Nummer! ^^

Vielen Dank

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis

Mir erscheint er aber, wenn wir uns treffen oder miteinander reden, nicht wirklich.. schüchtern..? Oder überspielt er das nur?

Wie lief das bei dir denn ab, wenn ich fragen darf? :)

0
@Pustekuchen7

ich habs einfach gefragt mit:

btw. ich weiß zwar die antwort wird nein sesin aber kannst du mir deine nr geben? ich bevorzug wa eh er als insta da ich keine benachrichtigung bekomme auf insta

-

So habe ich es geschrieben XD

0
@Tutrawail

Finde ich klasse, dass du dich überwinden konntest.. ich traue mich nämlich selber irgendwie nicht, drum würde ich ja gerne warten, bis mal was von ihm kommt. Leider weiß ich nicht, ob das jemals passieren wird.

War es bei dir denn mit Erfolg? :)

0
@Pustekuchen7

"Ja kann ich machen"

"NR ---"

Waren schon schöne Zeiten. Passierte am November.

Jetzt habe ich leider kein Kontakt mit ihr mehr, weil ja. Ist schade.

Sie war echt eine besondere Person.

Alles ging im Bach runter letzte Woche bzw. diese Woche.

Glaub mir,

0
@Tutrawail

Das tut mir aber leid.. ist ja dann auch noch relativ frisch bei dir.

0
@Pustekuchen7

Naja, ich sag mal so, das Leben ist schwer. Außerdem KEINE SORGE, mein Nervenzusammenbruch hab ich schon hinter mir. Jetzt fehlt nur noch sise zu vergessen

0

Evl. Zu scheuch spich ihn doch mal an

Frag ihn doch nach seiner Handynummer.?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sagt sich so leicht.. ich hab Angst wie er reagieren wird :/

0
@Laura24043

Ich überlege mir gerade, ob ich es tatsächlich wagen sollte.. Aber jetzt fehlt mir noch die Formulierung. So etwas wie "Willst du eigentlich meine Nummer haben?Dann müssten wir nicht immer hier schreiben, wenn was wäre?" Oder wie könnte man das schreiben?😅

0

Dir reicht die Plattform offensichtlich auch aus. Warum sonst fragst ihn nicht nach seiner Nummer?

Inzwischen nicht mehr, aber ich habe irgendwie Angst, danach zu fragen? :D

0
@Pustekuchen7

Vielleicht geht es ihm umgekehrt genauso.

Es gibt nur eine Möglichkeit, das herauszufinden. Frage ihn!

0
@MatthiasHerz

Wie sollte ich das am Besten schreiben? Ohne das es nicht allzu offensichtlich ist, das ich ihn gern hab? Das ich mich nicht ganz so bescheiden fühlen würde, wenn er negativ darauf reagiert😅

0
@Pustekuchen7

Warum willst ihm denn schreiben, wenn ihn doch persönlich kennst?

Frage ihn nach seiner Telefonnummer mit der Begründung, dass Du es gut und persönlicher fändest, miteinander telefonieren zu können, und gib ihm im Gegenzug direkt Deine.

0
@MatthiasHerz

Ich habe ihn jetzt tatsächlich gefragt und so schlimm war es auch nicht. Hatte aber auch eine gute Vorlage, weil er zufälligerweise nächsten Monat geschäftlich weg muss und die Plattform, auf der wir schreiben, erst einmal nicht mehr so richtig verwenden kann. Daraufhin hat er mir seine Nummer gegeben :)

0

Was möchtest Du wissen?