Wieso fotografiert mein vater sein penis, ist der wirklich so pervers?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gut das ich mir erst mal diverse Antworten und deine Reaktionen dazu durchgelesen habe. Nun weiß ich das es keine Frage eines 12jährigen Kindes ist. Denn da hätte ich anders geantwortet.

Okay: darkrose, du bist 18 Jahre alt? Also volljährig. Du bist soweit durch die Pubertät durch und weißt

a) es gibt Dinge die man privat macht ohne sich dabei etwas zu denken

b) das eigene Handy ist Privateigentum. Wenn man meint damit tausend Selfies zu knipsen ist es Privatangelegenheit. Wenn man meint damit den eigenen Anus oder das eigene Geschlechtsteil (aus welchen gründen auch imemr) zu fotografieren ist es Privatangelegenheit. Wenn man dann entscheidet dieses Bild an die Partnerin/ den Partner zu schicken dann ist es die Privatangelegenheit des Paares selbst.

c) ja, es ist blöd wenn der Nachwuchs (egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener) Streitigkeiten mitkriegt und dabei ungewollt auch Details erfährt. Aber wenn man zusammenlebt ist es nicht vermeidbar. Die breitgetretenen Details sind Sache der Betroffenen, es liegt in ihrer eigenen Verantwortung ob und wie sie ihren Streit austragen/ verbal formulieren - und somit die Unbeteiligten (die sich in Hörweite befinden) zwangsläufig den Inhalt mitkriegen.

d) Es ist nicht "pervers" mit dem eignene Handy den eigenen Körper zu fotografieren. Warum empfindest du es als pervers? Weils dein eigener Vater ist und du denkst das man ab einem bestimmten Alter keine verrückten Ideen mehr haben darf? Solange das Foto sonst niemand sieht (außer er und seine Parnterin) ist alles in Ordnung. Ja er ist dein Vater, aber eben auch ein Mann, ein Erwachsener, jemand mit (wahrscheinlich) aktiver Sexualität. Dies alleine macht einen nicht "pervers". 

e) Es wäre unangebracht, wenn er selbst seinen Kindern erzählen würde das er solche Fotos von sich macht. Es wäre "dumm gelaufen" und ein peinliches Missgeschick wenn er ein solches Foto aus Versehen an dich geschickt hätte statt an deine Mutter. Aber wenn du nur akustisch mitbekommst das sich deine Eltern darüber unterhalten/ streiten was er wann fotografiert hat, dann ist das nicht pervers. Es zeigt lediglich das was es ist: Auch Erwachsene streiten sich, auch Eltern streiten sich. Auch sie haben noch eine gewisse Sexualität die sie mehr oder weniger ausleben (je nach eigenem Empfinden/ Bedürfnis) - egal ob und wieviel Kinder sie haben.

Deine Gefühle kann ich stückweit gut nachvollziehen.

Kinder sehen ihre Eltern als a-sexuell und es ist ihnen peinlich und fast schon unvorstellbar,dass sie ein Sexualleben aktiv haben.

Eltern geht es oft umgekehrt genauso. Ich weiß zwar,dass meine Kinder Sex haben und wünsch es Ihnen auch, aber vorstellen mag ich es mir auch nicht wirklich.

Du weißt natürlich,dass auch Dein Vater noch Sex hat-aber die Vorstellung,dass er seinen Penis fotografiert,hat dich erstmal geschockt.

Ich als reife Frau finde dies auch seltsam-wenngleich ich im I-Net auch immer mal wieder solche Bilder zugeschickt bekomme,ohne jegliche Aufforderung meinerseits.......

Als pervers empfinde ich das nicht-eher als........verzeihung.......doof!

Nun weißt du,dass dein Vater auf keinem "Podest" ruht,sondern auch durchaus in der Lage ist, blödsinnige Dinge zu machen.

Lass ihm seine Intimsphäre und wenn Deine Eltern wieder mal lautstark vor Euch streiten solltet,verzieht euch am besten in euer Zimmer oder bittet sie einfach, sich zu streiten,wenn ihr das nicht mitbekommt.

Alles Liebe!

Warum gehört sich das als Vater nicht?

Hat dein Vater mit der Zeugung seiner Kinder sein Sexualität verloren? Hat er durch seine Vatereigenschaft sich verpflichtet nichts zu tun was seine Kinder nicht erwarten?

Du bist volljährig (zumindest nach deiner Behauptung) und dein Vater auch, beide könnt ihr tun was ihr persönlich für richtig haltet.

Der Streit eurer Eltern ist deren Angelegenheit und nicht die eure.

Wenns ihm Spaß macht lass ihn doch. Aber wie siehst du das ? Hast du ihn zufällig erwischt oder macht er das ganz offen im Wohnzimmer? Also ich versteh schon warum du es ekelhaft findest, da ich das auch immer als widerlich empfunden hab als mein Vater noch bei mir gewohnt hat. Ich finde auch dass es sich nicht gehört als Vater. Und wenn schon unbedingt dann wenigstens echt so dass das sie Kinder nicht mitbekommen aber ich denke dass ist ganz normal. 

darkrose77 08.07.2017, 03:26

Also wen die eltern sich laut streiten vor uns und kein blatt vor den mund nehmen.. damit wir auch alles schön mitkriegen.. passiert halt sowas..

0
Anonymvl15 08.07.2017, 03:27
@darkrose77

Also du hast es nicht gesehen sondern deine Eltern haben nur darüber gestritten? 

0
darkrose77 08.07.2017, 03:27

Ja genau..

0
Anonymvl15 08.07.2017, 03:28
@darkrose77

Dann hast du es eh noch besser. Ich hab meinen Vater erwischt als ich aus meinem Zimmer gegangen bin um mir etwas zu essen zu holen... naja danach hatte ich keinen Appetit mehr 

0
darkrose77 08.07.2017, 03:29

Omg du arme..

0
Snowkie 08.07.2017, 10:42

Bwahahahahahahaha, ihr kleinen Geistessteifen Kinder. Das Leben ist verrückt und wir alten Säcke haben in euren Alter auch schon verrückte Dinge angestellt und werden es weiter machen 😜
In heutigen Schulen sagt man Bett durchnässen und vergessen... da muss ich aber sagen, damals war Ehre cool... und wir sind somit zwar verrückter aber immer noch besser als die meisten von euch 😇

0
darkrose77 08.07.2017, 13:17

Und was hast du dir da reingezogen? kann ich was davon haben? :)

0

Es gibt jede Art von Leuten, Frauen, Männer und sogar Teenies machen sowas. Für diese Leute ist es "normal" sowas zu machen und ich gebe zu ja, ich würde mich auch angeekelt füllen und würde komisch ihn angucken, aber ich würde meinen Vater darauf ansprechen und mit ihn darüber reden, weshalb er sowas macht. Ich kann dir nur empfehlen, deinen Vater mal drauf anzusprechen, auch wenns komisch ist.. 

Bei mir gibt es einen Kumpel, der auch (sag ich mal) Bilder von Mädchen kriegt, die in Teenie alter sind, aber für ihn und denen ist das "Normal". Ich kann es selbst nicht verstehen, aber es gefällt denen halt..

Hoffe ich konnte dir einwenig das komische Gesicht entnehmen^^ :) LG

darkrose77 08.07.2017, 03:33

Ich könnt niemals mit ihm darüber reden, um gottes willen.. vielleicht sollte es mich auch einfach nichts angehen.. :) :/

0
Jadava 08.07.2017, 03:40
@darkrose77

Dann solltest du es besser abstempeln und vergessen! :) Merk dir es irgendwie als lustige Erinnerung und blick später darauf. :)

0

mhh sollte man nicht machen als Vater. Besonders nach einem Streit? Ist er dein richtiger Vater?

darkrose77 08.07.2017, 03:24

Ja ist er, leider gottes!

0
Snowkie 08.07.2017, 10:46

Zum Glück "leider Gottes" denn ihm gibt es ja bekanntlich nicht xD

Du Lüstling bist nur sauer weil keiner dir solche Fotos schickt 😜

0

Was möchtest Du wissen?