Wieso flirtet er mit mir trotz freundin?

1 Antwort

Ich finde es echt gemein wie er sich aufführt. Kaum bist du mehr zu haben nimmt er sich eine andere und bist du da will er dich. Halte dich von ihm fern. Es wäre ungerecht seiner Freundin gegenüber da sie wahrscheinlich nicht ahnt. Bisschen flirten ist zwar okay aber ihm scheint nicht viel an seiner Beziehung zu liegen. Er erzählt dir nichts von ihr weil er dich will. Ich weiß nicht was du machen willst aber mir tut seine Freundin leid. Trotzdem viel Glück :)

Freund aus Urlaub zurück und ich hab Angst das alles anders wird?

Mein Freund ist heute aus dem Urlaub gekommen, er war mit ein paar Freunden in Spanien zum Party Urlaub. In der Woche wo er weg war, war alles irgendwie anders. Wir haben sonst ständig Kontakt, telefonieren etc. nur im Urlaub konnte er sich Selten melden, weil er die Zeit ja Genießen muss. Er war ständig feiern in Clubs und so hatte ich jedesmal die Angst das etwas mit anderen Mädchen passieren könnte.. so nun ist er aus dem Urlaub zurück, hat angerufen und mir eine Stunde lang erzählt wie toll es war, das er wieder zurück will, das wir auch mal zum feiern hin müssen etc. aber ich konnte nicht anders als kalt zu bleiben und zu sagen ja ok dies das. Warum verhalte ich mich so, ich kann das nicht hindern und seit dem er im Urlaub war hatte ich auch Angst das er sich danach mit mir trennt weil er Spaß ohne mich hatte und denkt das es im Leben nur ums feiern geht..

...zur Frage

Warum habe ich mich in sie Verliebt (Borderline)?

Ich habe vor 1 Woche 3 Monate mit einen Mädchen in dieser Zeit habe ich Gefühle zu ihr aufgebaut (glaube ich zumindest), trotz das wir uns noch nie getroffen hatte. Was ich jetzt nicht verstehen ist, warum ich sie trotz Kontakt abruch nicht vergessen kann.

Kann es vielleicht an meiner Psychischen Krankheit (Borderline) liegen.

...zur Frage

Er geht nicht drauf ein aber warum flirtet er dann mit mir?

Hallo zusammen,
Ich hatte gestern erst eine ähnliche Frage zu dem Thema gestellt, aber es lässt mich irgendwie nicht los. Ich war heute wieder trainieren im Gym und der gut aussende Trainer in meinem Alter flirtet die ganze Zeit mit mir. Er starrt mich ständig intensiv an und lächelt mir zu. Es ist mir sogar irgendwie ein wenig unangenehm wenn er so starrt weil ich dann Tollpatschig werde und komische Dinge mache. Dann dachte ich mir heute ergreife ich die Initiative mal. Auf jeden Fall hatte ich ihn heute was gefragt weil irgendwie ein Gerät nicht funktioniert hatte. Er hatte sich dann schließlich genau neben mich gestellt, seine Hände hinter seinem Rücken verschränkt, dabei waren seine Mundwinkel leicht nach oben und dabei schaute er mich ruhig an, ich hatte das Ganze nochmal versucht und dann funktionierte es wieder, ich hatte mich entschuldigt bei ihm, denn es war mir irgendwo peinlich und das einzige was er machte war zu lachen. Naja ich weiss jetzt nicht wirklich was ich davon halten soll, wie ich mich verhalten soll, wie ich das Ganze deuten soll, denn es bringt mich um den Verstand wenn er mich so intensiv mustert. Ich kann nicht vernünftig trainieren weil er mich ständig beobachtet und dazu muss ich sagen ich bin eher jemand der etwas zurückhalten ist. Was soll ich machen? Was soll ich davon halten? Ich bräuchte wirklich einen Rat.

...zur Frage

Heizkörper ist ständig warm trotz das man am regler am heizkörper auf stern stellt wieso?

...zur Frage

Was antworten auf "warum bist du nicht feiern"?

Hallo schreibe mit einem Jungen. Der ist gerade feiern und hat mich gefragt wieso ich heute nicht feiern bin. Was soll ich da antworten? Irgendwas lustiges vielleicht?

...zur Frage

Habe mich mit einen Jungen getroffen er meldet sich aber nicht mehr und wenn dann kurz und knapp aber habe ihn gefragt ob er kontakt will er hat gemeint wieso?

nicht aber trodzdem ist er meiner meinung nach komisch er ist 23 ich 20 das treffen verlief eig auch super

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?