Wieso fliehen alle aus der JVA Berlin?

2 Antworten

Die Gefangenen haben Jahrelang nur das abhauen im Kopf,wenn sie wollen.

Beobachten den ganzen tag Jahrelang.

Die Beamten haben noch ein anderes Leben ,so einfach ist das.

Dann muss das Leben in Berlin irgendwie anders sein... denn ein Großteil aller Gefängnis Ausbrüche in D finden in Berlin statt

0

Weil es scheinbar nicht schwierig ist, da raus zu kommen

und rot/ rot/ grün in Berlin ist ja eh der Staatsfeinden Freund

Ich werde in der Arbeit fertig gemacht... was soll ich tun?

Hallo Leute ich mache Seit September 2011 eine Ausbildung zur MFA am Anfang war alles gut dann hatte ich einen Unfall und war 3 Wochen krank geschrieben. Das passte anscheinend meinen Chef nicht und meinen Kolleginnen ebenfalls nicht. Seitdem werde ich nur noch fertig gemacht von meinen Chef er sucht sich ständig irgendwelche gründe um mich blöd anreden zu können auch wenn ich das nicht einmal war... letztens hatten wir ein Gespräch und ich fragte auch ob er gegen mich was hat, er sagte ja habe ich weil ich zu dumm für alles wäre (obwohl er vorher immer mit meiner Arbeit zufrieden war), meine Kolleginnen schubsen mich weg und schnauzen mich immer an. Ich habe mir das jetzt eine Zeit lang gefallen lassen bin immer weinend eingeschlafen und bin mit starken Bauchschmerzen in die Arbeit gegangen und habe am ganzen Körper gezittert.. es wird immer schlimmer in der Arbeit was soll ich denn jetzt tun ? Liebe Grüße

...zur Frage

Ex freund näher kommen und vielleicht auch küssen?

Hey ihr Lieben,

Ich und mein Freund waren 5 Monate zusammen, jetzt sind wir leider auseinander. Er hat Schluss gemacht weil es anscheinend keine Sinn mehr gemacht hat.

An dem Tag wo er Schluss machte versuchte ich es noch zu retten und vor ein paar Tagen habe ich ihm nochmal geschrieben was ich für ihn fühle, beides mal sagte er das er nicht mehr will. Seine Kumpel sagen das er nicht mehr über mich nachdenkt.

Jetzt fahren wir nächste Woche mit der ganzen klasse nach Berlin: falls wir uns wieder näher kommen sollten soll ich ihn küssen oder es lassen?

Danke für die Antworten im voraus :*

...zur Frage

An alle Frauen deren Mann/Freund im Knast ist

Wie geht Ihr mit der Situation um? Habt Ihr Bedenken darüber ob Ihr euren Mann die traue halten könnt? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht und in welcher JVA sind euere Männer inhaftiert?

Ich würde mich sehr darüber freuen auf leidensgenossinen zu stoßen

...zur Frage

Ist die Justiz korrupt, und kann was gegen ein Justizirrtum machen?

Hallo

Also mich beschäftigt sein Langem die Justiz, die anscheinend ziemlich korrupt zu sein scheint.

Also kann man bei einem Aussage gegen Aussage Prozess wirklich verlieren? Kann eine X beliebige Dame mich wegen Vergewaltigung Anzeigen, und vor Gericht bringen? Und könnte ich ohne irgendwelche DNA, beweise oder sonst was verlieren? Also reine Aussage gegen Aussage?

Falls es sich herausstellt das ich unschuldig bin, und wenn ich auf das rauchende Wrack blicke das eins mein Leben war, Hilft mir dann gar keiner? Dürfen die verantwortlichen die zu einem Fehlurteil geführt haben weiter arbeiten?

Wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit in Deutschland unschuldig im Gefängnis zu landen?

Wie kann ich mich am besten vor einem Justizirrtum schützen? Ich weiß, das es irgendwie nicht geht, aber was kann ich vermeiden, um nicht so zu enden wie vielen Opfern eines Justizirrtums?

Ich habe so vieles gelesen, und gesehen im, Fernsehen und ich weiß nicht so genau ob das wirklich stimmt. Vor allem Aussage gegen Aussage beschäftigt mich am meisten, führt das wirklich zu einer Verurteilung?

...zur Frage

Wie bekomm ich einen verhärteten Bluterguss weg?

Hey,
Ich bin vor 2 Wochen blöd auf die Hüfte gefallen, wo sich daraufhin ein großer Bluterguss gebildet hat. Jetzt ist er praktisch fast weg aber bei der
Ställe hat sich eine Delle (Verhärtung) gebildet....
Ich hab Angst das es sich nicht auflöst.
Wie kann ich diese Verhärtung loswerden?
( und natürlich hab ich auch eine Creme benützt, aber anscheinend hilft sie nicht wirklich )

LG und danke :)

...zur Frage

Gibt es im Gefängnis Briefmarken?

Gibt es in der JVA Briefmarken zu kaufen? Also hat der Gefangene die Möglichkeit einen Brief rauszuschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?