Wieso fliegt bei einem Unterdruck-Experiment am Menschen der Darm zuerst raus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, AntonJJ.

Hab mir das Vid bei, du weisst schon, wem, angesehen...

Der CIA sprich generell Geheimdiensten darf man zwar nicht alles glauben, aber die physikalischen Fakten sprechen für sich:

Weil da die meisten Gase vorhanden sind - verursacht durch ca. 2 kg. mikrobielle Mitbewohner.

Haut, Blut, Augen folgen erst danach, wobei man dem Opfer nur wünschen kann, dass es bald bewusstlos wurde.

Das japanische Ishii Korps war dafür berüchtigt besonders grausame Experimente an zu stellen, wiewohl deutsche KZ- `Ärzte' auch nicht zimperlich waren...

Naja, und was U.S.A. dann mit ihrem geklauten Spielzeug in Japan anrichtete, weiss man ja, nur oft nicht, dass sofort nach der Annexion riesige Medical Center aus dem Boden sprossen.

In denen wurden die Hilfesuchenden dann regelmässig förmlich auseinander genommen, um jede kleinste Folge des Nuclear Impacts zu erforschen, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonJJ
27.07.2016, 20:55

"Du weißt schon wer": Voldemort? :S

Danke für die umfassende Antwort :)

1

Wann wurde mal so ein Experiment gemacht?

Wo her hast du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonJJ
26.07.2016, 11:15

In zahlreichen Konzentrationslagern.

1

Was möchtest Du wissen?