Wieso fliegen meine wellensittiche nicht raus ins freie aber das von meine coseng schon?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Stell dir vor, Du hast dein ganzes Leben in einem Käfig verbracht der so groß ist wie dein Zimmer. Alles was du hast und brauchst ist in diesem Käfig - alles was Du kennst. Plötzlich geht die Tür auf... würdest Du rauslaufen...? Ich glaube nicht. Du hättest Angst vor der unbekannten Welt. So geht es vielen Tieren die ihr Leben in Boxen oder Käfigen verbracht haben und vor der Freiheit stehen. Sie wissen nicht was das ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoobNR1
05.09.2016, 13:37

aber ich lass meine in verschieden stellen frei rum fliegen

0
Kommentar von NoobNR1
05.09.2016, 13:39

außerdem sind sie meist auch im garten wo si eigt die umgebung kemnen müssten

0

Was möchtest Du wissen?