Wieso fliegen Fliegen einem immer vor der Nase?

2 Antworten

Die sind dazu geboren um zu nerven

Vielleicht Einbildung? Denn Mittags wenn es richtig warm ist, schwirren bei mir so 2-3 Fliegen um die Lampe und Abend sind die wieder weg.

wieso fliegen fliegen immer auf den fernsehbildschrim?

ich wette viele von euch kennen es : man sitzt vorm fernseher und guckt was und dann landet eine fliege auf dem fernsehbildschirm und will nicht verschwinden.auch wenn man das bildwechselt fliegt sie nicht weg.man muss aufstehen und hinlaufen und sie verscheuchen.aber wieso landen fliegen so oft auf dem fernsehbildschirm und gehen dann auch wenn man umschaltet nicht weg?

...zur Frage

wieso kommen fliegen immer zu einem hin also imemr auf die hand kopf usw.

ist in einem raum nicht genug platzt für eien fliege und nen menschen, dass die dumme fliege andaurd sich nru auf mich setzt..!?

...zur Frage

Ohne Perso fliegen,geht das?

Hallo, ich fliege heute Nacht in den Urlaub und finde meinen Perso nicht. Kann ich den Urlaub vergessen oder bekomme ich irgendwas am Flughafen?

...zur Frage

Wieso fliegen Fliegen am Morgen ins Gesicht?

Ich werde ab und zu morgens von einer Fliege geweckt. Sie setzte sich auf mein Gesicht, dann verscheuche ich sie, und Sekunden später nervt sie schon wieder in meinem Gesicht rum. Allerdings ist dies nur am Morgen so.Wieso fliegen die Fliegen nur am Morgen ins Gesicht und wieso nirgends woanders hin?

...zur Frage

Warum fliegen die Fliegen immer auf mein Monitor?

Hallo ,

Warum setzen sich die Fliegen immer auf meinen Bildschirm meines Monitors? Wenn ich sie wegscheusche,dann kommen sie immer wieder!

Was kann ich dagegen tun?

Liebe Grüße , Maik M.

...zur Frage

Ist es möglich das eine Fliege in die Lunge kommen kann?

Ich bin vorhin Fahrrad gefahren und dabei ist mir irgendein Fliege Tier in die Nase geflogen (Ich hatte das Gefühl das die Fliege relativ groß war) ich hatte dann die Nase aus geschnäutzt und dabei kam nur ein minimaler Teil der Fliege raus. Also nicht die komplette. Mir lief die Nase und immer wenn ich jetzt voll einatme muss ich teilweise husten und es fühlt sich komisch an. Kann die Fliege in die Lunge gekommen sein? Oder ist das jetzt schlimm für die Lunge/ Atemwege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?