Wieso fliegen Fliegen einem immer vor der Nase?

2 Antworten

Die sind dazu geboren um zu nerven

Vielleicht Einbildung? Denn Mittags wenn es richtig warm ist, schwirren bei mir so 2-3 Fliegen um die Lampe und Abend sind die wieder weg.

Am selben tag zurück fliegen?

Hallo,

Ich schau immer zwar wo ich Urlaub machen könnte aber ich würde gerne mal irgenwo einfach früh ankommen den TAG genießen und am gleichen Tag wieder zurück fliegen. ? ist das möglich ? da sparrt man sich das HOTEL

Wieso das ganze ? einfach um die umgebung mal zu beobachten da ich mal unbedingt irgenwo weit fliegen möchte der größte grund wäre schon allein weil ich imemr mal mit nem flugzeug fliegen wollte.

...zur Frage

Wieso kriege ich so ein Gefühl bei braunen Augen?

hi, wenn ich mir braune augen ansehe bekomme ich so ein feuriges gefühl bzw. spüre so eine feurige energie und auch denke ich an die natur, wenn ich sie mir ansehe. bei anderen augenfarben ist es nicht so.

...zur Frage

Wieso fliegen Fliegen am Morgen ins Gesicht?

Ich werde ab und zu morgens von einer Fliege geweckt. Sie setzte sich auf mein Gesicht, dann verscheuche ich sie, und Sekunden später nervt sie schon wieder in meinem Gesicht rum. Allerdings ist dies nur am Morgen so.Wieso fliegen die Fliegen nur am Morgen ins Gesicht und wieso nirgends woanders hin?

...zur Frage

Fliege will nicht aufgeben?

Ey leute ich bin grad mies sauer diese kleine scheiß fliege will einfach nicht aufgeben wenn ihr versteht ich habs harmlos versuvht aber jetzt greif ich sie sogar mit ner unterhose an weil ich keine fliegenklatsche hab! Wieso stribt sie nicht ich klatsche sie Kilometer weit gegen denn Schrank sie fällt um und fliegt munter herum als wäre nichts passiert???

...zur Frage

Welche Intervalle für Zeitraffer?

Hallo ich fliege in den Urlaub, ich habe vor mit meiner GoPro Hero 5 Session den gesamten Flug aus dem Fenster als Zeitraffer aufzunehmen. Wir fliegen 2St 30min. Welcher Bild Intervall ist hierfür am besten eignet?

...zur Frage

Was passiert nun mit der Fliege?

Was passiert eigtl. mit einer ( meist kleinen ) Fliege, die ab und zu einem Nachts ins Ohr oder in die Nase fliegen? bzw. in der Nase oder im Ohr verschwinden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?