Wieso fliege ich so schnell aus einem Klartraum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das ist normal.

Das muss sich sicher erst einmal alles aufbauen.

Schau dir mal das Video über die Stabilität im Klartraum an, das ich dir gleich unten verlinke.

Mir hat das Video gut geholfen und ich konnte somit ca. gefühlte 45 Minuten im Klartraum verweilen.

Ich bin seit 4 Jahren Klarträumer.

Vorab schon mal:

Um länger in einem Klartraum zu bleiben, mache folgendes:

- Wenn du merkst, das der Klartraum, bzw. Traum instabil wird und du das Gefühl hast, gleich aufzuwachen, dann gibt es die Möglichkeit die Hände ganz schnell aneinander zu reiben.

Dadurch wird der Traum, bzw. Klartraum stabiler und du kannst länger im Klartraum drin bleiben.

- Die zweite Möglichkeit wäre, du drehst dich um deine eigene Achse.

Auch damit wird der Klartraum, bzw. Traum stabiler und du kannst länger im Klartraum drin bleiben.

Diese 2 genannten Techniken heißen Stabilisierungstechniken.

Davon gibt es noch ein paar mehr.

Hier in diesem Video, das ich dir verlinke, werden noch mehr Stabilisierungstechniken im Klartraum vorgestellt.

PS: Wenn du noch Fragen zum Thema Klartraum hast, kannst du mich ruhig anschreiben.

Ich kenne mich mit dem Thema aus.

jackjack1995

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuggyBuck
21.08.2016, 12:21

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ich werde mir jetzt sofort mal das Video ansehen...Nicolas und Thomas sind zwei super Typen :)

0

Um zu stabilisieren kannst du z.b. Die Hände aneinander reiben und dir sagen dass du im Klartraum bist. Und übrigens in 5 sek. Klappt dass auch. Aber mach im Klartraum viele RC's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo BuggyBuck,

ich kann mich in einem Klartraum steuern, wenn ich aber merke ich bin in einem Traum, weil irgendwas nicht richtig stimmt, bin ich kurz noch drinnen, aber als wird immer dunkler und dann wache ich auf.

Wie man das stabilisiert weiß ich selber nicht. Aber vielleicht ist das von Mensch zu Mensch anders.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuggyBuck
20.08.2016, 15:02

Ja, vermutlich nur zum stabilisieren oder so bleibt mir in den 5 Sekunden keine Zeit

0

Was möchtest Du wissen?