Wieso flackert das Bild der PS4, welches mit einem Monitor (HDMI2DVI) verbunden ist, seit neustem schwarz und bleibt nach einer Zeit ganz schwarz?

1 Antwort

Bei mir lag das damals am Kabel. Ich habe ein neues gekauft und seitdem funktioniert bei mir alles wieder....

2

Habe es schon mit einem anderem HDMI2DVI Kabel probiert das ich noch hier rumliegen hatte, da habe ich das selbe Problem :-(

0
4

Und am Monitor liegts nicht? Schonmal was anderes an den monitor angeschlossen? Oder mal die Ps4 woanders anschließen? Man muss ja erstmal rausfinden wo der Fehler liegt, wenn es nicht der Kabel ist.

0

neuer Monitor muss ich HDMI und DVI kabel zusammen am Tower und Monitor anschliessen. oder nur den DVI kabel weil mein Monitor zeigt nur 60Herz an?

neuer Monitor muss ich HDMI und DVI kabel zusammen am Tower und Monitor anschliessen. oder nur den DVI kabel weil mein Monitor zeigt nur 60Herz an obwohl ich 144 herz hab.

...zur Frage

PS4 per Adapter am Monitor?

Servus,

Ich will mir demnächst mal ne PS4 zulegen. Jetzt habe ich aber nur einen Monitor mit DVI Anschlüssen. Die PS4 braucht aber HDMI...

Jetzt hab ich gesehen dass es Adapter gibt DVI-HDMI

Würde das klappen, wenn ja welche Qualität hätte das Ganze ?

Danke im Voraus

MfG

...zur Frage

wie kann ich meine xbox one s mit meinem lg pc monitor verbinden? bei mir klappt das nicht?

Hallo,

ich habe diese frage schon einmal gestellt, leider keine hilfreiche antwort bekommen.

ich habe zuhause eine xbox one s und von meinem alten pc einen lg pc monitor (flatron w2252TE)

https://www.amazon.de/LG-W2252TE-PF-Widescreen-Monitor-Kontrast/dp/B001CD7HCI

zusätzlich habe ich ein hdmi auf vga adapter

und einen beim monitor beiliegenden dvi auf hdmi adapter (ohne extra stromversorgung, nur hdmi und dvi anschlüsse)

jetzt würde ich gerne an meine xbox one diesen pc monitor anschließen. wenn ich den vga hdmi adapter benutze erscheint auf dem monitor garkein bild (nur schwarzer bildschirm). wenn ich den dvi-d anschluss benutze und mit dem adapter auf hdmi kabel richtung xbox gehe kommt zwar ein bild, nur leider kann ich in den xbox einstellungen dann nur 640x400 wählen und auch das bild ist dementsprechend extrem unscharf und nicht an den widescreen angepasst sondern einfach langezogen.

ton brauche ich nicht da ich eig immer headset aufhabe.

für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung und schonmal danke für alle antworten :)

...zur Frage

HDMI Kabel anstatt Konverter?

Ich möchte meine PS4 an meinen Monitor anschließen und habe dies bereits mit einem HDMI-VGA Adapter versucht. Da dieser das Signal jedoch nicht umwandelt funktioniert dies nicht. Nun meine Frage: Kann ich ein HDMI-DVI Kabel benutzen und wird darin das Signal bereits umgewandelt?

...zur Frage

Grafikkarte mit 2x DVI und 2x Hdmi Ausgängen

Halllo, ich habe in meinen Pc eine neue Grafikkarte bekommen w.o.g, mit 2 DVI und 2 Hdmi ausgängen. Meine Frage ist nur, kann ich ein Monitor über HDMI und einen Über DVI laufen lassen? oder soll ich mir, einen DVI auf HDMI Adapter bestellen? Da mein PC Monitor nur einen DVI Ausgang hat und mein Fernsehr , den ich als 2 Monitor benutzen will, hat nur HDMI .. Also nur damit ich beide über die selben Ausgänge laufen lassen kann..oder kann die Grafikkarte das separat wiedergeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?