Wieso findet mich JEDER AUF DIESEM PLANETEN hässlich?

6 Antworten

Immer Cool bleiben und nicht wenn Dir jemand was negatives sagt oder irgendwie eine sche....Bemerkung macht kontern oder ignorieren.Ansonsten denke ich ,du siehst normal oder gut aus ,das die Mädchen nur neidisch waren.also Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist.Ich hoffe du verstehst was ich meine.Joel2015 liebe gruss

Ist mir heute auch passiert. Zwei Jungs sind am Gehsteig neben mir vorbei und einer schaut mich an ständig an und schreit laut: Wäääääh. Manche Menschen sind einfach dumm und gemein.

Ich denke nicht dass du gemeint warst ...ich habe früher auch immer wenn Menschen auf der Straße gelacht haben gedacht sie hätten über mich gelacht ....bis ich irgendwann gemerkt hab dass das gar nicht so ist und ich das nur so gesehen habe weil ich Angst hatte dass es so ist . Vllt hast du sie auch an jemanden erinnert den sie nicht mögen .... Mach dir einfach nicht so viele Gedanken über sowas da interpretiert man meistens mehr rein als es eig ist ...

woher willst du wissen das die beiden mädchen dich meinten? vielleicht ging das baaah an den jungen der dort wohnt und sein iiiih an die beiden mädchen. ich würde denken die haben ein problem miteinander, es ging nicht um dich. 

Was sind das denn für Leute, die anderen solche Grunzlaute entgegenschmettern. Selbst wenn Quasimodo entgegen käme, so benimmt man sich nicht.

Zweifle nicht an dir, zweifle an denen.

Nase hoch ;)

Was möchtest Du wissen?