Wieso findet mein Windows kein Windows Updates, nach dem ich Windows Neuinstalliert habe?

3 Antworten

Habe es befolgt wie auf der Seite beschrieben, jedoch kommt bei der Installation eine Fehlermeldung mit 64 und 32 Bit falls du dich auskennst schreibe ich hier die genaue Fehlermeldung rein.

0
@osinosi

Windows kann aufgrund der folgenden Probleme nicht aktualisiert werden. Brechen Sie das Upgrade ab, führen Sie jede Aufgabe aus, und starten Sie das Upgrade dann neu, um fortzufahren.

Eine 64-Bit-Version von Windows kann nicht auf eine 32-Bit-Version von Windows aktualisiert werden. Sie benötigen für das Upgrade einen Installationsdatenträger der 64-Bit-Version. Alternativ erhalten Sie auf dieser Webseite Informationen zur Installation von Windows 7 unter Beibehaltung Ihrer Dateien und Einstellungen.


Eine 32-Bit-Version von Windows kann nicht auf eine 64-Bit-Version von Windows aktualisiert werden. Sie benötigen für das Upgrade einen Installationsdatenträger der 32-Bit-Version von Windows.
 

Das ist die Fehlermeldung bevor ihr jetzt keine Lust mehr habt zu antworten :D

0

Einfach nochmal suchen, keine gefunden mal reboot, dan erneut suchen...

Allerdings kann es bis zu 1 h oder 1.5 h dauern einfach mal suchlauf laufen lassen

Habe dieses Problem schon seit gestern und meinen Pc schon oft neugestartet doch bis jetzt hat es nichts gebracht.

0
@osinosi

Hast du Windows aktiviert?
Automatisch Updates aktiviert?
oder hast du evtl am  Antivirus Programm oder der Firewall was eingestellt?

Oder hast du eine andere >Firewall installiert als die von Windows?

Mir fällt gerade ein, dass wenn die Uhr und das Datum nicht stimmen, gehen die Updates nicht ;)

0

Installiere mal die neueste Version des Internet Explorer.

Danach sollte (Neustart ! ) wieder alles bestens funktionieren.

Hat bei mir leider nicht Funktioniert :( Habe Internet Explorer 11 installiert jedoch hat es nichts gebracht.

0

Windows Version 1803 macht Probleme?

seitdem ich gestern die neue Windows Version installiert habe, sind viele Probleme aufgetaucht. Leider habe ich die vorherige Version direkt gelöscht deshalb kann ich nicht mehr zurück.

Unter anderem kann ich jede zweite Internetseite nicht öffnen, teilweise startet Software nicht / verbindet sich nicht mit dem internet und wenn ich auf Windows Update Suche klicke steht da „Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen.“

Eine Internetverbindung habe ich jedoch denn manche Seiten lassen sich öffnen.

...zur Frage

Windows update dauert zu ewig?

Mein Computer sucht schon seit 20 Minuten nach updates, ist das normal?

"Updates wurden zuletzt gesucht : Nie" "Updates wurden installiert : Nie"

Steht beim windows update menü.

...zur Frage

Windows 10 - Die Updates konnten nicht eingerichtet werden?

Hallo liebe Community, ich habe eine Problem mit meinem HP Pavilion g7 welcher unter Windows 10 läuft. Immer wenn Updates verfügbar sind, und der PC sie runtergeladen hat und sie installieren möchte tritt der gleiche Scheiss ein. Der PC installiert die Updates bis zu 30-40% und geht dann aus. Nicht mal so direkt aus also ob die Stromzufuhr unterbrochen wurde sondern so langsam als ob er herunterfahren würde. Dann mache ich ihn an und er installiert die Updates weiter bis zu 100% und dann kommt die Meldung die Updates konnten nicht eingerichtet werden. änderungen werden rückgängig gemacht.. und das immer wieder das kotzt mich hart an bitte um hilfe!

...zur Frage

Updates installieren nicht weiter

Hi.

Gestern Abend habe ich meinen PC runtergefahren und dann stand dort das 88 Update installiert werden. Bin dann natürlich trotzdem pennen gegangen und habe die Updates einfach laufen lassen. Jetzt gehe ich Mittags an den PC und schalte ihn an und es steht dort "Update 69 von 88 wird installiert..".

Keine Ahnung wieso der immernoch Updates installiert, ich denke mal weil zu lange nichts bewegt wurde Energiesparmodus odere so.

Ich warte jetzt schon circa 1 Stunde, der installiert einfach nicht weiter es steht die ganze Zeit bei "Update 69 von 88 wird installiert..".

Was soll ich jetzt machen? Habe auch schon den Anschaltknopf gedrückt um runterzufahren und die restlichen 19 Updates dann später zu installieren weil die dann ja bestimmt noch da sind und irgendein Fehlercode nur dasteht.

Doch es passiert nichts wenn ich den Anschaltknopf drücke, wie soll ich jetzt überhaupt irgendwas machen?

...zur Frage

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden?

Seit Wochen versuche ich das Windows Update KB3213986 zu installieren. Beim Neustart kommt immer die gleiche Meldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus. Nach dem Neustart wird das Update nochmal installiert. Und ich muss mein PC durch dieses Update jede halbe Stunde neustarten ohne Erfolg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?