Wieso findet mein Receiver keine Programme bei Kabel? Wenn ich den Fernseher so an die Kabelsteckdose anschließe habe ich die üblichen Programme??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für ein Receiver ist das denn?

Wenn ich den Fernseher so an die Kabelsteckdose anschließe habe ich die üblichen Programme??

Ist das eine Frage oder eine Feststellung? Wenn dein Kabelnetzbetreiber noch analog sendet, dann wirst du gewisse Programme empfangen können. Für die digitalen Programme benötigst du aber einen DVB-C Receiver und musst dann natürlich auch den Sendersuchlauf darüber laufen lassen.

Was für einen Receiver hast Du genau?Wenn Du auf Rückfragen nicht antwortest kann Dir hier auch niemand weiterhelfen!

Welchen Kabel-Anbieter hast du denn?

suite1 19.07.2017, 01:37

Kabel Deutschland

 

0
MooKuh 19.07.2017, 01:38

Kriegst du irgendeine Fehlermeldung angezeigt? Ging es plötzlich nicht mehr oder bist du Neukunde?

0

Was möchtest Du wissen?