Wieso findet man im Internet keine Jugendliche mit den selben Problemen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das problem ist auch, dass es zwar manchen helfen könnte andere jugendliche schauen sich aber hingegen viel davon ab was andere machen und kommen dann auf noch blödere ideen. Oder es gäbe vielleicht auch jugendliche die einfach aufmerksamkeits geil sind und sich ne geschichte erfinden. Und das sind nur beispiele für probleme die aufkommen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem wäre dabei aber, dass die Jugendlichen selber genug Probleme haben. Wenn sie dann untereinander über ihre Probleme reden, ist es für den Einzelnden noch schwerer, da er nucht nur mit seinem eigenen Problem fertig werden muss, mein sonandern auch noch mit den der anderen. Also verstehst du was ich meine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHime
30.10.2015, 17:12

Ja,ich verstehe absolut was du meinst.Daran hatte ich auch schon gedacht.Aber doch mehr,dass man Leute hätte,die einen verstehen.Obwohl das auch ein sehr wichtiger Punkt ist. Danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von HinataHime
30.10.2015, 18:23

Man kann sagen,so ein Forum hat Vor- aber auch Nachteile.

0

Hast du mal bei dir im Freundeskreis nachgefragt ob jemand das gleiche Problem hat wie du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NotHappyEnogh
30.10.2015, 16:14

Ich habe keinen erlebt der zu seinen Freunden geht "es, sag mal, hast du auch schon mal darüber nachgedacht dich umzubringen?"

0
Kommentar von HinataHime
30.10.2015, 16:32

Nein hab ich nicht,wüsste aber auch nicht,wie ich sie darauf ansprechen sollte...Sie machen aber gar nicht den Eindruck,obwohl das ja nicht immer was heißen muss.

0
Kommentar von HinataHime
30.10.2015, 18:22

Ich hab nicht vor etwas zu tun das mir später leid tut.Und wenn würde ich mich definitiv NICHT an meine Familie wenden.

0

Was möchtest Du wissen?