wieso findet man diese stadt kaum

6 Antworten

Möglicherweise handelt es sich um den Großraum dieser Stadt mit unendlich vielen Vorstädten und die eigentliche Stadt ist nur eine ganz durchschnittliche chinesische Millionenstadt.

Weil nicht die Stadt, sondern die verwaltungseinheit dieses Namens 30 Millionen Einwohner hat.

die schreibweise macht es. die stadt schreibt sich CHONGQING und ist bei google earth leicht zu finden

es gibt mehrere schreibweisen! ja man findet sie aber sie müsste doch eigt viel größer sein als mexico city zb mit über 30 millionen einwohnern? und auf platz ist trotzdem mexico city

0
@messerjocke

das kommt auf die definition des umlandes dieser monster-städte an

0

Kommen Briefe ohne Angabe einer Straße an?

Ich möchte einen Brief versenden, habe jedoch nur Vorname, Name sowie Stadt.

Kommt der Brief trotzdem an?

Es handelt sich um eine Stadt mit ca. 45.000 Einwohnern (einschl. Gemeinden)

...zur Frage

Welche Stadt auf der Welt hat die größte Fläche?

Tokio hat 35 , 3 Millionen Einwohner aber welche Großstadt ist die größte ?

...zur Frage

Schönste Stadt mit unter 500.000 Einwohnern?

Hey, ich würde gerne mal von euch wissen welche deutsche Stadt für euch die schönste ist. Einzige Einschränkung: Unter 500.000 Einwohner!

...zur Frage

Wo findet man hübsche Mädchen (14-16)?

Ich M/15 suche jetzt nicht direkt nach einer Freundin jedoch wenn es sich ergeben würde,würde ich nicht nein sagen.Doch da gibt es ein problem...wo findet man gut aussehende mädchen ? Egal ob ich in der Stadt,Kino,Schwimmbad oder sonst irgendwo bin , sogut wie nirgends sieht man eine.Und in Instagram,FB,Lovoo und co zu suchen ist nun ja nicht meine Art.Da stellt sich mir die frage ob gut aussehende mädchen selten werden/waren? Und ich bin weder eingebildet noch habe ich zu hohe ansprüche :)! Danke fürs zuhören

Edit: Bzw wenn ich unterwegs bin sehe ich kaum mädchen in meinem alter also wo sind denn die ganzen mädchen?😂 bin ich einfach an den falschen spots?Aber Innenstadt um Nachmittagszeit kann ja nicht so falsch sein🤔

...zur Frage

Dreisatzrechnung (mit Änderung der Situation)

Also, wir haben neulich in Mathe eine Aufgabe bekommen, die ich überhaupt nicht verstehe:

Aufgabe: Eine Stadt mit 14400 Einwohnern ist auf 6 Monate mit Lebensmitteln versorgt, wenn pro Einwohner mit täglich 2,00kg Nahrung gerechnet wird. Löse folgende Aufgabe rechnerisch bzw. mit Hilfe einer Tabelle.


a) Wie lange reicht der Vorrat, wenn täglich 1,5 kg pro Einwohner gerechnet wird?

b) Wie viele Einwohner könnte man mit diesem Vorrat 7 Monate lang verpflegen, wenn pro Einwohner täglich 1,25kg gerechnet wird?


Aufgabe a) habe ich noch verstanden, aber bei Aufgabe b) setzt es bei mir aus. **Wir sollten in einer Tabelle mit drei Spalten rechnen.

...zur Frage

Welche ist die flächenmäßig größte Stadt Europas?

  1. Finde ich die Antwort nicht im Internet, da alles verfälscht oder falsch zu sein scheint...

  2. Verstehe ich garnicht, warum jeder bei "größte" die zahl der Einwohner versteh, oder daran denkt...! "größte" heißt doch wohl Groß, weil es sich um die Größe handelt, und nicht um die Einwohnerzahl! Das nennt man dann ja wohl "einwohnerreichste"! Oder versteht man darunter etwa die Fläche? (ironische Frage gerichtet an alle Idioten, nicht als wirkliche Frage verstehen)

Vielen Dank im Voraus

MfG, styli1000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?