Wieso findet jeder Katja Krasavice so geil?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wer ist das?

- Habs kurz gegoogelt-

Überhaupt nicht mein Typ, finde die nicht hübsch.

Jeder hat einfach unterschiedliche geschmäcker, ich finde sie nicht so hübsch. Das es für dich so wirkt als ob jeder sie hübsch findet ist wohl einfach einbildung.

mfg Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten finden es wahrscheinlich einfach geil, weil die halt zeigt was sie hat. Ich persönlich mag einfach Ihr Art mit manchen Dingen umzugehen. :D

Kommentar von BabyBo01
20.12.2015, 23:37

Ja aber, was ich mich dann wiederum Frage, wenn ihr so sehr möchtet das jede 2. so offen mit Sachen sex etc umgeht wie die Katja, wieso bezeichnet ihr dann solche direkt als nuxtte oder billig? 

Wenn Katja es macht ist es geil, wenn es andere machen ist das billig bzw nuxttig..... Wat?????😂

1

Wer ist das?

Kommentar von KN124
20.12.2015, 23:31

Eine von YouTube

0

Ich glaub die jungs finden sie nur geil wegen ihren T*tten und weil sie so offen ist. Ich persönlich finde sie weder geil noch hübsch. Ich find andere frauen geil/hübsch. (BEYONCE, Adriana Lima,...)

Kommentar von BabyBo01
21.12.2015, 01:06

Das da auf deinem pb ist doch cindy kimberly? Geh mal auf die Seite auf Instagram CindyKimberlywtf da siehst du ihr wahres Gesicht 😂 die war mal richtig hässlich, und die Lippen sind auch Fake 

0
Kommentar von Dilaralicious2
21.12.2015, 01:17

Keine ahnung ist mir doch egal dann war sie halt mal hässlig jetzt ist sie richtig hübsch und sie ist 17 deswegen glaub ich das ihre lippen echt sind und selbst wenn sie gemacht sind na und ist trotzdem hübsch und hab ich was gegen katja gesagt weil die operiert ist nein also ich hab auch nix gegen operationen ich find katja halt trotzdem einfach hässlich

0

Weil sie einfach viel zu viel Haut zeigt und ich kann sie nicht leiden weil sie meint sie ist was besseres

Wer sagt das sie geil ist sie kommt eher billig rüber wenn ich ein Mann wäre dann würde ich sie nichtmal mit Handschuhen anfassen die ist einfach Absturz

Kommentar von BabyBo01
20.12.2015, 23:34

ich glaube die macht das einfach nur um andere zu provozieren :) also die meint nicht alles ernst denke ich ... 

0

Versteh ich auch nicht sie ist abgehoben und billig aber manche sind halt einfach ein bisschen "notgeil"...

:D

Keine Ahnung, wen Du mit "jeder" meinst, ich bin es jedenfalls nicht!

Also die Tucke könnt ich mir nicht mal in nem P#rn# gut vorstellen.

Man könnte sie vielleicht mit der Katzenberger in nen Sack stecken und draufhaun, da könnte man wenigstens nicht die falsche erwischen.

Also denke mal viele finden sie geil weil sie so eine offene Art hat und sie ist auch ehrlich - was viele YouTuber nicht sind.
Ich finde die Brüste auch zu groß - aber das ist ihre Sache ansonsten ist ihre Figur mega - deswegen finden sie viele auch geil bestimmt.
Ihr Gesicht ist schon hübsch und ungeschminkt sieht sie auch gut aus.
Und weil sie halt freizügig ist und auch selbst von sich sagt 'ja ich bin eine Sch. lampe' & auch die Themen über die sie spricht alle ziemlich se.xlastig sind, deswegen finden so viele sie geil - meiner Meinung nach :D

Kommentar von kuchen17I05I16
17.05.2016, 00:32

Wer ist noch wegen Kuchen hier? :D So ein Alphakevin...

3
Kommentar von DoodleMc
18.07.2016, 23:17

Sie ist die größte Lügnerin die ich kenne .. Really

0
Kommentar von Judaaly
24.08.2016, 15:05

Auch wegen Kuchen hier, aber ernsthaft "Weil sie soeine offene art hat" ?!

0
Kommentar von Judaaly
24.08.2016, 15:07

Wer sie würklich die wie sie tut wäre sie nicht auf YouTube...

0
Kommentar von SoMean
25.08.2016, 19:38

Mit einer offenen Art meine ich, dass sie nicht so verklemmt ist, wie andere. Aber ist auch egal, jeder soll machen was er will. Leben und leben lassen.

0
Kommentar von sahra1323
08.10.2016, 19:42

Und was meinst du mit "ehrlich"?

0

Ich höre den Namen zum ersten Mal, also ist die Theorie, dass sie jeder geil finden würde, schon mal falsch.

EDIT: Hab den Namen mal gegooglet,das ersten Ergebnisse heißen "was kostet mit mir" und "twerken vor der Kamera" - ganz einfach, es geht in nahezu absurder Häufigkeit um sexuelle Inhalte und wenn ich ein 14-jähriger pubertierender Junge wäre,würde ich mir nichts anderes mehr ansehen. Ist auch logisch, so macht sie eben ihr Geld.

Kommentar von BabyBo01
20.12.2015, 23:38

Es Ist ja auch wortwörtlich gemeint, alles klar 

0

Das ist eine Frau für eine Nacht, nicht fürs Leben, jedenfalls nicht für mein Leben.

Kommentar von DoodleMc
18.07.2016, 23:19

Sie hat einen Freund und sagt immer nur das sie es mit Fans etc. macht (nicht auf die Rechtschreibung achten)

0

Die abbonenten bestehen (den Kommentaren zu folge) aus frühpupertären Jungs.. Bei den meisten Videos kann man eigentlich nur kopf schütteln meiner Meinung nach sehr erbärmlich..

Was möchtest Du wissen?