Wieso findet jeder einen Partner, nur ich nicht?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist alles Sache von Selbstvertrauen. Hör auf im Selbstmitleid zu versinken und tu tatsächlich was um Frauen abzukriegen. Wenn du nur darauf wartest das sie von alleine kommen wirst du höchstwahrscheinlich enttäuscht. Geh auf Partys, flirte mit Mädels, rede mit ihnen im alltag, lern neue Menschen kennen, schreib einfach mal irgendwelche an und du wirst sicher irgendwann eine kennen lernen die dich mag. Alles Sache der Einstellung. Du brauchst kein Supermodel sein um Frauen zu kriegen, ist alles Sache des auftretens. Nicht das ich das so super drauf hab, aber ich versuchs und das solltest du auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Welt ist ungerecht.

Leider gehts heutzutage mehr um den Schein als um das sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerPolnische 19.03.2014, 19:39
...aber wieso kann sie nie zu meinen Gunsten ungerecht sein?

Danke für die Antwort.

Liebe Grüße

0
Fragantismus 19.03.2014, 19:45
@DerPolnische

Es besteht nun einmal eine große Oberflächlichkeit - kaum jemand bemerkt noch was wirklich hinter einem Menschen steckt.

1

Was möchtest Du wissen?