wieso findet heutzutage keine Evolution mehr statt?

16 Antworten

Du koenntest den Krokodilen Fluegel einplanzen, wenn du wuesstest wie das geht. Dann haetten sie Fluegel. Ansonsten nimmt der Process viel Zeit in Anspruch und dauert tausende von Jahren. Also ist die Lebensspanne der Menschen viel zu kurz, um Veraenderungen bewusst mit zu erleben.

Googel doch einmal nach Fruchtliegengenen. Ausserdem Wenn du bei einem Elefanten die Evolution beobachten willst must du selber Jahrtausende alt werden. Wenn du die Evolution selber sehen willst züchte 30-40 Jahre Mäuse, das dürften vielleicht genug Generationen ergeben.

Die Evolution hört nie auf. Nur darfst Du nicht in menschlichen Generationen denken. Selbst wenn Du heute ein Menschenleben mit 100 Jahren veranschlagst, werden Dir veränderungen kaum auffallen. Da geht es um millionen von Jahren. Dieses zu begreifen übersteigt aber das menschliche Hirn.

Wieso verkaufen Privatleute auch Laptops, PCs, Spielekonsolen, Fernseher usw. die noch neu sind?

Wieso werden manchmal Geräte verkauft die noch neu sind?

Was hat es für Gründe? Kann derjenige es vielleicht doch nicht gebrauchen?

Hat derjenige es vielleicht geschenkt bekommen und möchte es nicht haben?

Wenn man einen neuen Laptop hat und man verkauft es wieder, wäre sowas nicht eigentlich sinnlos? Wofür neu kaufen wenn man es wieder verkauft?

Passender wäre eigentlich wenn z.B. Laptop, PC, Fernseher, Spielekonsole usw. mehrere Jahre alt ist, das man sich dann etwas neues kauft z.B. eine besseren PC, bessere Spielekonsole usw. und man dann das gebrauchte verkauft, wenn man es möchte.

...zur Frage

Woher kommt die falsche Tierliebe bei Menschen und warum gefährden sie andere Menschen?

Zum Beispiel: Menschen kaufen sich exotische Tiere und setzen sie dann aus z.B. Krokodilbabys und Pyraniafische in Badeseen, Schlangen,Vogelspinnen und kleine Skorpione in Wäldern usw..(habe selbst schon einen skorpion hier in Deutschland gesehen, letztes Jahr wurde ein Krokodil gefunden (Zeitung) usw.. Haben die Leute keinen Verstand mehr (geht rein um exotische, gefährliche Tiere, nicht um ausgesetzte Hunde, Katzen usw.)? Ist das eine psychiatrische Erkrankung? Wenn ja, wie heißt diese?

...zur Frage

Steam Spiele laggen plötzlich, wieso?

Aufeinmal laggen (nicht hart, aber es regt auf) alle Steam Spiele, Fortnite & Overwatch (Nicht von Steam) laggen nicht, aber z.B. Planet Coaster oder GTA V (von Steam) ruckeln.. Vor einem Tag konnte ich beides noch flüssig mit ca. 60 fps und 1920x1080 Pixeln und Grafik auf mittel (am Laptop) spielen.. Ich habe nichts in der Zeit am Laptop gemacht oder mir was runtergeladen! Nur gespielt! Steam ist auf dem neustem Update sowie Windows 10, Grafikkartentreiber.. usw. auch! Kann mir jemand helfen? (Habe kein Anti-Viren Programm!)

...zur Frage

Wenn die biologische evolution wahr ist,wieso hassen Frauen Sex?

sollten nicht Frauen die Fähigkeit entwickeln Sex zu genießen?sonst hat die Menschheit weniger chancen zu überleben. Sind Frauen körperlich/biologisch defekt oder ist die Evolutionstheorie einfach Schwachsinn? Danke

...zur Frage

Evolution-Vom Affen zum Menschen Themen über die ich erzähle

Hallo Leute,da ich eine Gfs zum Thema Evolution vom Affen zum Menschen mache,wollte ich fragen was ihr davon haltet wenn ich zu den einzelnen Punkten hier mehr erzähle: -Homo sapiens und Ausbreitung in die Welt -Hominisation bzw. Menschwerdung -Darwins Evolutionstheorie (selektion,Variation,rekombination und Mutation) und als letztes habe ich mir gedacht das ich noch 2 Steckbriefe zu den Homo Gattungen Homo erectus und Homo neanderthalensis bzw dem Neandertaler mache?

...zur Frage

DNA und die Evolution .. schließen sich aus?

Guten Abend ..

Ich schaue mir in letzter Zeit viele Videos usw. bezüglich dieser Themen an , und habe in einem Kommentar gelesen , dass die Evolutionstheorie gar nicht möglich wäre , aufgrund der DNA .. Das habe ich nachgegooglet und gesehen , dass es scheinbar viele Seiten zu dem Thema gibt. Die irgendwas besagen wie :

Da diese DNA ein verschlüsselter Code ist , oder was auch immer und sie daher nicht einfach so aus der Evolution entstehen kann.

Nur erstmal sind die Texte auf diesen Seiten endlos lang , und irgendwie auch unsympathisch erklärt.

Weis jemand darüber bescheid ? Kann mir jemand erklären , wieso die DNA die Evolition ausschließt , und erstrecht , wieso die Evolutionstheorie dann immernoch die gängige Annahme ist. Oder ob man die beiden doch logisch miteinander in Zusammenhang bringen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?