Wieso findet er mich gerade sympatisch/hübsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weisst du man sagt doch so schön das man sich nicht aussuchen kann in wenn man sich verliebt. Für einem selbst kommt es immer so vor das es doch andere gibt oder das es doch bessere gibt und man fragt sich wiso ich? Doch denk nicht so sei froh das er dich mag und irgendetwas an dir gefällt ihm wohl besonders sonst würde er sich ja nicht so verhalten. Zweifle oder frage dich nicht warum sondern denke das du wohl etwas hast was sehr toll ist und vielleicht hast du ja mehrere Verehrer aber du weisst es blos nicht😉 aufjedenfall wünshe ich dir noch viel Glück und hoffe ich konnte dir einbisschen helfen!💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
09.06.2016, 20:33

Ja😘❤

0

Oh man.. Das kenn ich. Hatte mal das gleiche Problem. Er will mehr erfahren, wenn er mit dir flirtet. Er interessiert sich dann nicht für den rest wenn er es nur bei dir macht, schätze ich mal. Ist aber von Person zu Person anders:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
09.06.2016, 21:07

also so richtig flirten tun wir schon nicht aber sehr mit Blickkontakt

0

Der mag dich halt sehr das ist alles :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
09.06.2016, 20:32

kann mir jemand Riechsalz bringen?😊

0

Was möchtest Du wissen?